Pinned toot

Der nutzt derzeit , und als Verschlüsselungsmethoden.

Für mobile Geräte eignet sich am besten OMEMO. Aus diesem Grund würde ich das alte und insbesondere im mobilen Einsatz fehleranfällige OTR in der nächsten Zeit aus dem Code entfernen.

Nutzt ihr OTR noch intensiv?

Nun ist es endlich wieder soweit, und nein, es ist noch nicht Weihnachten, auch wenn hiermit viele Wünsche erfüllt werden - die Version 2.3.0 vom ist online und steht ab sofort auf Github sowie demnächst im PlayStore und bei F-Droid zum Download bereit.

Ein kleiner Vorgeschmack auf die nächste Version:
es wird ein Intro und einige kleine Hilfen geben.

Es gab lange kein offizielles Update vom - doch nun ist es soweit. Die finale Version 2.2.8 ist veröffentlicht:
github.com/kriztan/Pix-Art-Mes

Hi. Hat jemand eine Idee, warum das Stock OxygenOS auf einem OnePlus3 keine FCM oder Google Push Nachrichten empfangen kann bzw die Registrierung des Push Tokens fehlschlägt?

Dankeschön

Habt ihr Probleme beim Verbindungsaufbau mit Version 2.2.4 oder 2.2.5? Dann schnell die Version 2.2.6 herunterladen und installieren, sie dürfte bald verfügbar sein.

Beim hat sich in der Version 2.2.4 der Fehlerteufel eingeschlichen. Es gibt demnächst eine neue Version 2.2.5.

Heute Abend gibt es ein Update vom . Freut Euch auf viele behobene Fehler und Optimierungen. Derzeit wird noch auf die Übersetzung der neuen Strings gewartet. Deadline ist 21 Uhr.

In dieser Woche wird es ein finales Update vom mit vielen Änderungen geben. Noch mit dabei ist , aber die Entscheidung zum Entfall der Funktion ist gefallen. Ab Anfang 2020 wird dann nicht mehr vorhanden sein.

Der nutzt derzeit , und als Verschlüsselungsmethoden.

Für mobile Geräte eignet sich am besten OMEMO. Aus diesem Grund würde ich das alte und insbesondere im mobilen Einsatz fehleranfällige OTR in der nächsten Zeit aus dem Code entfernen.

Nutzt ihr OTR noch intensiv?

Kürzlich wurde ein Pix-Art Messenger Update auf Version 2.2.2 veröffentlicht.

Ab sofort ist der Pix-Art Messenger auch hier zu finden.

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!