Heute, am 22.09.20, findet in der Zeit von 20 bis voraussichtlich 4 Uhr ein Serverumzug statt. Der Jabber-Server mit seinen Gruppen ist in der Zeit leider offline und nicht erreichbar.

Es gibt Neuigkeiten!

Die in-App Updates des werden ab sofort nicht mehr über GitHub, sondern über @codeberg heruntergeladen!

Generell wird das Repo des nach und nach zu @codeberg umziehen.

Danke an für das neue Zuhause!

Kleine Erinnerung: ab Ende Juni mit Version 2.5.0 entfällt die Unterstützung von OTR.

Small reminder: end of June version 2.5.0 will stop supporting OTR.

Show thread

@mondstern
Die Server müssen es können und dann siehst du auch bei deinen Kontakten im Chat einen Telefonhörer 😉

Seit heute hat Version 2.4.0 mit Audio/Video Telefonie endlich den Weg zu gefunden.

Heute Abend wird der mit Unterstützung für Audio/Video Calls final veröffentlicht.
Vielen Dank auch an

Noch ein Hinweis: Die OTR-Unterstützung wird Ende Juni eingestellt. Eine entsprechende Warnung wird in der App angezeigt, sofern ihr noch OTR nutzt.

@nuron
@cires @Anoxinon
Ja das sollte von Conversations zu Pix-Art Messenger gehen. Zurück geht leider nur mit dem Verlust von Daten einiger Funktionen. Die Nachrichten, Keys und Konten bleiben jedoch erhalten.

@crossgolf_rebel
Hab ne uralte Microsoft HD 3000. Die läuft unter Linux super.

Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Update vom mit vielen Änderungen. Bei gibt es wie immer alle Infos dazu
github.com/kriztan/Pix-Art-Mes

Viel Spaß und bleibt gesund!

@laufi
Deine Meinung ist ja Klasse... Und was die Transparenz angeht, der Quellcode ist sowas von transparent, dass du ihn dir von vorn bis hinten anschauen kannst auf github.com/kriztan/Pix-Art-Mes

Und wenn du dir dann die Changlogs ansieht, entdeckt du vielleicht ein (PAM) hinter einigen Änderungen, die eigene Entwicklungen und Änderungen kennzeichnen. Und glaube mir, das ist bei weitem nicht alles.

@fuyuhikodate @guenther @nuron

@fuyuhikodate
Totaler Quatsch... Hier ist keine Facebook SDK integriert. Also setzt nicht solche Unwahrheiten in die Welt...
@guenther @nuron @laufi

Ich könnte beim auch den ein oder anderen Unterstützer gebrauchen. Will sagen, wer zu viel Freizeit hat und gerne programmiert und tüftelt, darf mich gerne kontaktieren. Es ist noch einiges zu tun 😃

Ich arbeite gerade intensiv am , die nächste Version steht in den Startlöchern... Wer schon vorab testen möchte kann die beta ausprobieren. Sie ist bei Github und für Googlefreunde auch im PlayStore zu haben.

@suyin
Viel Spaß und bei Fragen oder Problemen wende dich an die Supportgruppe vom
@Anoxinon

🎄Und wieder ist es Weihnachten und Zeit Gutes zu tun - ich freue mich Euch mit einen Messenger anzubieten, der ausschließlich in meiner Freizeit entwickelt wird und nicht zuletzt durch Eure Ideen und Wünsche sowie Kritik so populär geworden ist, wie er aktuell ist.
Ich danke Euch für Euer Vertrauen und würde mich über ein Geschenk im Sinne des § 516 ff BGB per PayPal an pix-art@pix-art.de freuen.

@Th3G4m3r
Hi, ich bin Chris, Entwickler vom
Die Liste ist inzwischen sehr groß mit den Änderungen zum Original. Schau dir dazu einfach die Änderungsliste an. Jedes neue Feature im ist mit (PAM) gekennzeichnet.
github.com/kriztan/Pix-Art-Mes
@kuketzblog

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!