Habt ihr Probleme beim Verbindungsaufbau mit Version 2.2.4 oder 2.2.5? Dann schnell die Version 2.2.6 herunterladen und installieren, sie dürfte bald verfügbar sein.

Beim hat sich in der Version 2.2.4 der Fehlerteufel eingeschlichen. Es gibt demnächst eine neue Version 2.2.5.

Heute Abend gibt es ein Update vom . Freut Euch auf viele behobene Fehler und Optimierungen. Derzeit wird noch auf die Übersetzung der neuen Strings gewartet. Deadline ist 21 Uhr.

In dieser Woche wird es ein finales Update vom mit vielen Änderungen geben. Noch mit dabei ist , aber die Entscheidung zum Entfall der Funktion ist gefallen. Ab Anfang 2020 wird dann nicht mehr vorhanden sein.

@mondstern sie ist in meinem nightly repo. Einfach den QR code scannen und zu f-droid hinzufügen github.com/kriztan/Pix-Art-Mes

@teller512
Wechseln sollst du nicht, du kannst. Es ist deine freie Entscheidung. Der ist eine freie App zur Verbindung mit einem XMPP Server deiner Wahl. Am besten du probierst es einfach mal aus.

@mondstern
Du kannst auch eigene Server nutzen. Dann musst du beim ersten Start den entsprechenden Menüpunkt wählen.

Der nutzt derzeit , und als Verschlüsselungsmethoden.

Für mobile Geräte eignet sich am besten OMEMO. Aus diesem Grund würde ich das alte und insbesondere im mobilen Einsatz fehleranfällige OTR in der nächsten Zeit aus dem Code entfernen.

Nutzt ihr OTR noch intensiv?

@sociamast
Ja, ist der messenger. Bitte mal dein Land bekannt geben. Er ist nicht in jedem Land verfügbar.
@Sw0rdDooM

Kürzlich wurde ein Pix-Art Messenger Update auf Version 2.2.2 veröffentlicht.

Ab sofort ist der Pix-Art Messenger auch hier zu finden.

Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!