Follow

So. Dann hören wir mal bei @MisterB und dem @schenklradio rein. Noch jemand dabei? :)

@kranfahrer @plabberpapp @MisterB @schenklradio 👋 Wenn ich jetzt schon im #Foldingathome-Team angekommen bin, hör ich auch mal rein 😄

@kranfahrer @Johann150 @plabberpapp @MisterB @schenklradio
Meinen Knabberkram hatte ich nicht drauf ;-)
(Besser so, Kalorien pur...)
Aber ob jetzt Bose oder Teufel...
alles besser als die eingebauten "Quäker"

@kranfahrer
Da konnte ich mich nur anschließen, auch wenn du es zuerst favorisiert hattest...
@Johann150 @plabberpapp @MisterB @schenklradio

@MisterB
Die 3 hatte ich ja gesehen, dachte nur, nach dem.Treffer mit Kranfahrer, das da aus diesem.Kreis noch jemand dabei gewesen wäre...
@kranfahrer @Johann150 @plabberpapp @schenklradio

@vilbi @kranfahrer also die Bose-Box hat einen Superklang wie ich finde. Hatte die auch mal. Ist mir leider geklaut worden. @Johann150 @plabberpapp @schenklradio

@MisterB

oh... das ist schade ja denn ja, ich finde sie hat einen sehr sehr guten klang für die größe. diese ist nun schon 5-6jahre alt und markellos. sehr empfehlenswert.

@vilbi @Johann150 @plabberpapp @schenklradio

@kranfahrer hat sich der Langfinger auch gesagt ... hatte sie beim Umzug in unserer alten Wohnung im Einsatz als da die Maler schon drin waren zum Renovieren. Hat mich wahnsinnig geärgert. @vilbi @Johann150 @plabberpapp @schenklradio

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!