Follow

Aus Liebe zum Reisen: 10 Tage, 10 Fotos, keine Erklärung. Mich hat @Thalestria nominiert.
Tag 1 von 10.

Wer auch gerne mitmachen möchte, ist hiermit von mir nominiert und es besteht natürlich keine Teilnahmepflicht!

@plabberpapp Dann fühle ich mich Mal nominiert und danke sehr.
Aus Liebe zum Reisen. 10 Tage, 10 Fotos, keine Erklärung.
Tag 1 von 10.
#LiebezumReisen

@blueplanetslittlehelper nicht Inverness und auch nicht Stirling, Ullapool, Fort Augustus oder Strathpeffer.
Ich tippe aber auf Region Ostküste
@plabberpapp

@crossgolf_rebel
Ein weiterer Schottland-Liebhaber, wie ich sehe.
Das war in Oban, unser erstes Highland-Festival. Sehr außergewöhnliche (und teilweise gewöhnungsbedürftige) Wettkämpfe. @plabberpapp

@blueplanetslittlehelper
Oh, da liege ich aber mit Ostküste weit daneben 🤣
In Oben habe ich noch keinen Highlandgames besucht, an den anderen Orten schon.
Ja, die Wettkämpfe sind was besonderes. In Stirling gibt es einen Berglauf, in Starthpeffer machen die Radrennen auf einer Wiese die einer Berg und Talbahn gleicht usw. Es gibt immer was zu sehen
@plabberpapp

@crossgolf_rebel
Neben den typischen Highland-Games (Stein- und Baumstamm-Schleudern, Tanzwettbewerbe usw.) waren da eben noch einige Dudelsack-Tests, wo die Teilnehmer einer nach dem anderen das immer gleiche Lied der Jury (und den Zuschauern) vorführten - soo gern höre ich Dudelsack-Musik nun auch wieder nicht. @plabberpapp

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!