Show more

Gott denkt, der Saarländer schwenkt. *Burbs*

Es ist eine große Herausforderung für saarländische Lehrer und Schüler. Ein Großteil scheint meiner Meinung nach absolut überfordert zu sein!

„Es ist eine Zeit des Lernens – auch für uns.“

saarbruecker-zeitung.de/saarla

Beim Verwaltungsgericht in #Saarlouis sind eine Klage & Eilantrag gegen die Allgemeinverfügung zur Eindämmung der #Corona-Krise im #Saarland eingegangen 

Ein Kläger wendet sich gegen die Ziffern 1, 3 & 4 der Allgemeinverfügung.

nitter.net/SAARTEXT/status/124

Allgemeinverfügung

1. Jeder wird angehalten, die physischen und sozialen Kontakte zu anderen Menschen außerhalb der Angehörigen des eigenen Hausstands auf ein absolut nötiges Minimum zu reduzieren.

Weiter geht's hier: saarbruecker-zeitung.de/saarla

Übrigens: An alle Sonntagsspatziergänger: Wenn euch Leute entgegenkommen, diese dann hintereinander gehen, dann ist es um den Abstand zu wahren, nicht damit ihr den Weg in voller Breite nutzen könnt und schon fast mit den Schultern an die Entgegenkommenden stoßt. Unglaublich.

2008 wurden Managergehälter auf 500.000 Euro gedeckelt. Die Armen. Sie müssen einer nach dem anderen des Hungers gestorben sein... Und jetzt soll sich das wiederholen.

spiegel.de/politik/ausland/cor

The Orville Staffel 2 kommt ab Ende April bei Amazon Prime <3

Das Staffelende hat die komplette Staffel wieder gut gemacht. Tolles Erlebnis!

Bei all den Hilfen. Vergesst die Banken nicht. Die Manager wollen ja auch gut leben...

Milliardenverluste und Boni für die Manager

deutschlandfunk.de/deutsche-ba

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!