Hoppla. Habe ich da etwa gerade beim Blogger-Treff eines Verlags für das geworben?

Kater? Frühstück gibt's bei uns am Stand noch bis 14 Uhr, Halle 3.1, C19

Einfach mal an jedem -Stand, wo etwas Interessantes liegt, auf dem Smartphone öffnen und den Titel unter "lesen will" speichern - und direkt nachfragen, wenn das Buch nicht im Katalog ist 😅

Was sind „Minimum Viable Product“, „Business Model Canvas“, „Design Thinking“ und „Trial and Error“ und wie helfen sie bei der Entwicklung von neuen Geschäftsmodellen?

Thema des Vortrags meines Arbeitgebers auf der Frankfurter Buchmesse 2018: „Quo vadis Buchmarkt: Die Anzahl der Leser sinkt – was können Verlage tun?“ Heute um 15 Uhr im Raum Effekt in Halle 3C Ost. junixx.com/2676-2/

Gestern ist die Frankfurter Buchmesse gestartet - und meine Füße sind jetzt schon platt. Für die nächsten Messen besorge ich mir einen Schrittzähler.

Ansage mit Pause im Regio:
„Zug nach ... “

Den Impuls, mit „Nirgendwo“ die Pause zu füllen, kann ich noch unterdrücken. Geht das nur mir so? 🤔

:
„Goldene Zukunft“ von Das Paradies 🎧🎶

Großartig 👉 „Es gab so viel, was zu tun war“

Neu entdeckt: H&S Brothers Meal in -Stühlinger 👍👍👍

Übrigens vielen Dank für die vielen RT ! 😊

Christine and the Queens über „Doesn't Matter (voleur de soleil)“. Bon voyage! Bonne écoute! 🎧🎶 pca.st/oh5Q

Neue Kolleg*in gesucht:

Entwickler/Fachinformatiker (w/m) in Teil- oder Vollzeit, unbefristet, ab sofort, Frankfurt am Main

Infos 👉 junixx.com/stelle-entwicklerfa

Philipp boosted

Mich würde interessieren, wer hier ist und vorher gar nicht bei Twitter war. Und wie bist Du hier gelandet?

Danke für RT.

@HDValentin Hast du meinen Tweet erhalten? Gar nicht mitbekommen, dass du jetzt rüber zu Mastodon bist. Der Besuch beim Inder muss heute ausfallen, bin noch unterwegs.

Im -Talk „Why you don't like the sound of your own voice“ merkt Rébecca Kleinberger auch an, was eure Stimme über euch verrät.

Was denkt ihr, wie genau Alexa, Siri, Googles Assistant und andere /Vocal User Interfaces zuhören? pca.st/kYLL

Nice! „Kamikaze 1989“ von Wolf Gremm mit Rainer Werner in der Mediathek von (bis 11.09.) arte.tv/de/videos/024210-000-A

Und dann sagen Winson und Ueli im , das würde wie ein klingen - zu hören ab Minute 29. Abgesehen davon schöne Neuvorstellungen. 🎶 pca.st/2Wf4

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!