#AdHackManifesto

1. Advertising shits in your head, it is a form of visual and psychological pollution.

2. Removing/Replacing/Defacing advertising is not vandalism, it is an act of tidying up that is both legally and morally defensible.

3. The Visual Realm is a Public Realm, it is part of the commons, it belongs to everyone, so nobody should be able to own it.

4. Outdoor Advertising can and should be banned, Sao Paulo did it in 2006, Grenoble followed suit in 2015.

@polly hab versucht eins der videos zu gucken, aber wie so oft bei GfK macht es mich super aggressiv :D

Schon jmd Erfahrungen mit GFK-plus in Teams gemacht? Gibt von denen, die das mitentwickelt haben, sogar schon eine App dafür gfk-mediation.de/gfk-plus - ich bin gespannt damit in Kontakt zu kommen

Wupps, ich hatte noch nie nach einem WE mit intensiver GFK, so einen starken Eindruck, wie sehr Menschen in meinen Umfeld Bedarf an emotionaler Unterstützung haben, wie heute.

Wir brauchen alle immer einfache Antworten, dabei ist die Welt mega-komplex, und es gibt nur Ähnlichkeiten

Gibt es einen Gesichtsschutz der über die Nase geht bei dieser Kälte ohne dass die Brille beschlägt?

kann mich heute jmd im richtigen Moment bitte daran erinnern, dass ich nicht so spät ins Bett gehen will, wie gestern?

Jetzt doch wieder nicht - vll war das nur ein Test wie schnell social-networks sind

RT @HambiBleibt@twitter.com

Na Endlich! Sie scheinen vernuenftiger zu werden. Freuen uns trotzdem ueber zahlreichen Besuch an diesem Wochenende. Macht nochmals deutlich dass kein oeffentliches Interesse an einer Raeumung besteht! So 13.1. 12:30 Treffpunkt am CollasKies zum Waldspaziergang! twitter.com/reportmainz/status

🐦🔗: twitter.com/HambiBleibt/status

Kaum zu glauben, aber die Hinweise verdichten sich

RT @WDR@twitter.com

Die Polizei bereitet sich auf einen weiteren Großeinsatz am Braunkohletagebau vor. Nach WDR-Informationen könnte die Räumung neuer Baumhäuser und Plattformen von Umweltaktivisten schon in der kommenden Woche starten.
www1.wdr.de/nachrichten/rheinl

🐦🔗: twitter.com/WDR/status/1082997

Und zum Glück haben wir ja noch philosophische Fragen ...

Wieso haben Hybrids eigentlich ein E-Kennzeichen?

RT @HansruediWidmer@twitter.com

Zieht Ihr vor?

Satz von Sylvester:
Jede natürliche Zahl lässt sich auf so viele Arten als Summe
aufeinanderfolgender Zahlen schreiben, wie die Zahl ungerade Teiler (≠1) hat.

36 hat zwei ungerade Teiler (3 und 9).
36=1+2+3+4+5+6+7+8
36=11+12+13

🐦🔗: twitter.com/HansruediWidmer/st

Navis sollten eine Einstellung für Pronomen haben, wir sind mit mehreren am Ziel angekommen, nicht nur eine Mitfahrende.

so, ich bin dann mal während der Rauhnächte bischen unterwegs, physisch, virtuell, etc.

Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!