Bei anhaltender Prokrastination hilft mir gerade eine (kurze) Meditation - kommt mir vor wie sinnvolleres Nichtsmachen...

Do you regularly use the local timeline on #mastodon?
(In brackets is the number of users on your instance, 10k = 10.000)
#poll

oh ha, ich bin angefragt die kommunale Radsituation zu verbessern, weil ich eine Übersicht von Radverbindungen hier im Landkreis ins Netz gestellt habe.

schöne Übersicht der Parteien bei der EU-Wahl zu den Zielen der Fridays For Future-Bewegung oeks.de/klima2019eu

juhu, heute morgen war für mich radmitnahme im zug komplett erledigt - mein zug fiel ganz aus - ob die bahn mit dem fitness-programm der krankenkassen zusammearbeitet?

Ich verlass mich darauf, wenn die Zeit nicht reicht, statt 15km mit dem Rad, den Zug zu nehmen. Wenn das nicht geht muß ich andere Möglichkeiten finden, aber ich kann mein Rad nicht innerhalb von einer Minute am Bahnsteig abschließen.

"Fahrradmitnahme bitte im nachfolgenden Zug" finde ich würde besser klingen als wie geschehen "keine Fahrradmitnahme in diesem Zug" und ich würde auch nicht denken, dass ab heute die Mitnahme garnicht mehr möglich ist, zumal es sich oft schon so anfühlt".

Liebe @DB_Bahn@twitter.com @RMVDialog@twitter.com, wenn ihr gerade außen beim verspäteten RB41 aus Gießen per Durchsage Radmitnahme ausschließt, dann informiert auch über Alternativen, selbst im Zug sorgte das sichtbar für Chaos und ihr habt die Fakten, aufgrund der ihr entscheidet.

Wie lässt sich ein locker sitzender Steckschutz wieder bisschen fixieren, ohne die Funktion zu verlieren?

eigentlich macht es mir nichts aus zu den Menschen in meiner Umgebung zu gehören, die wenig Kohle haben, wenn die mit mehr sich nicht so unfair verhalten würden

die Dramaturgie gibt wieder mal Hoffnung, das VG erkennt hambi Schutz ab und dann ist wenige Tage darauf globaler FFF Streik ...

#AdHackManifesto

1. Advertising shits in your head, it is a form of visual and psychological pollution.

2. Removing/Replacing/Defacing advertising is not vandalism, it is an act of tidying up that is both legally and morally defensible.

3. The Visual Realm is a Public Realm, it is part of the commons, it belongs to everyone, so nobody should be able to own it.

4. Outdoor Advertising can and should be banned, Sao Paulo did it in 2006, Grenoble followed suit in 2015.

@polly hab versucht eins der videos zu gucken, aber wie so oft bei GfK macht es mich super aggressiv :D

Schon jmd Erfahrungen mit GFK-plus in Teams gemacht? Gibt von denen, die das mitentwickelt haben, sogar schon eine App dafür gfk-mediation.de/gfk-plus - ich bin gespannt damit in Kontakt zu kommen

Wupps, ich hatte noch nie nach einem WE mit intensiver GFK, so einen starken Eindruck, wie sehr Menschen in meinen Umfeld Bedarf an emotionaler Unterstützung haben, wie heute.

Wir brauchen alle immer einfache Antworten, dabei ist die Welt mega-komplex, und es gibt nur Ähnlichkeiten

Gibt es einen Gesichtsschutz der über die Nase geht bei dieser Kälte ohne dass die Brille beschlägt?

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!