RT @clararcle@twitter.com

BREAKING: Bundesverwaltungsgericht entscheidet, dass der gerodet werden darf.

In Zeiten von Hitzesommern. In Zeiten von Dürrejahren. Eine verantwortungslosere Entscheidung kann es nicht geben.

Wir haben heute zwar verloren, aber es war auch erst der Anfang. .

🐦🔗: twitter.com/clararcle/status/1

RT @KoalaKollektiv@twitter.com

Der Kampf um direkt vor unserer Haustür.

In diesen Tagen gibt es viele Aktionen zum . Doch was sind eigentlich die Gründe für den Protest? Warum sind auch Menschen fernab betroffen?

Ein Thread.

1/x

🐦🔗: twitter.com/KoalaKollektiv/sta

RT @klimagruppe@twitter.com

Der erste Aktionstag zur Rettung des /es geht zu Ende.
Auf der Kundgebung waren Redebeiträge von @gleental@twitter.com @FFF_MARBURG@twitter.com @xr_marburg@twitter.com und @keinea49@twitter.com zu hören.
Eins ist sicher, egal wie das Gericht am Dienstag entscheidet. Dass der , dafür wird gesorgt!

🐦🔗: twitter.com/klimagruppe/status

RT @felber_c@twitter.com

Today, @EconCommonGood@twitter.com has published a joint proposal for a future-proof economic model through representatives in 17 countries!
ecogood.org/towards-a-post-cov

🐦🔗: twitter.com/felber_c/status/12

RT @robin_wood@twitter.com

Nach Absage des geplanten Autogipfels fordert ROBIN WOOD, auf jegliche Anreize zum Autokauf zu verzichten. Statt in der Corona-Krise eine klimaschädliche Branche zu subventionieren, müssen öffentliche Gelder jetzt in die Mobilitätswende investiert werden! robinwood.de/pressemitteilunge

🐦🔗: twitter.com/robin_wood/status/

RT @Natenom@twitter.com

Wie sieht eigentlich ein Überholvorgang mit negativem aus?

Der Fahrer hat mich gesehen, er musste zuvor kurz hinter mir fahren.

Ich glaube der Autorückspiegel wurde unterhalb meines Rückspiegels "durchgefahren".

Video ohne Ton.

🐦🔗: twitter.com/Natenom/status/126

one person followed me and one person unfollowed me // automatically checked by fllwrs.com

eigentlich könnte man über 5k auch aufhören mit dem Zählen, oder alternativ rückwärts zählen, wenn man sich vertut - dann halt bei -1 weiter

heißt das off$*e365, weil es jeden Tag spam ins Büro schickt?

polly 🚲 boosted

ein Beispiel: jmd sagt ihm/ihr ist gerade was blödes passiert und meine Antwort mit Sympathie ist: "ja, und bei mir war gestern auch was blöd" im ggs. zu mit Empathie z. B. "wie ging es Dir damit - was hast Du dann gemacht?"

Show thread

es ist echt wichtig Empathie nicht mit Sympathie zu verwechseln 🙏

dass wir Menschen denken, die dümmsten Lösungen setzen sich durch und dies deshalb als Tatsache akzeptieren, ist vermutlich einer der größten Dummheiten

RT @sven_giegold@twitter.com

Wir lassen nicht alleine! Donnerstag ist EU-Gipfel, schon morgen setzen wir ein Zeichen für europäische Solidarität: ! Kommt morgen um 9.00 Uhr vor die italienische Botschaft in Berlin.

Hier der Aufruf: sven-giegold.de/wp-content/upl

🐦🔗: twitter.com/sven_giegold/statu

es gibt noch eine stärkere Methode als nachhaltig wirtschaften: regeneratives Handeln

RT @DrDCWahl@twitter.com

@o11y21@twitter.com @HIThomasFranke@twitter.com @ClimateCrafting@twitter.com @komkomdoorn@twitter.com ... und ein kurzer Artikel den ich geschrieben habe bevor ich bei Bene München zwei Tage zu Gast war: medium.com/@designforsustainab

🐦🔗: twitter.com/DrDCWahl/status/12

Mäh, wie soll mensch denn diese 🥚bemalen? Der 🐰weiß es auch nicht....

Mein Mitbewohner hat eine manuelle Espresso Maschine gefunden. Funktioniert t.co/177umKEX09

habe mehrere Spammails mit gleicher Message-ID, sehr putzig

Xraag rvtragyvpu abpu jre qvr thgr nygra ebg08 Anpuevpugra?

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!