Hab ich was falsch verstanden? Irgendwie fehlt mir die Info wie Geheimdienste E2E mitlesen will.

RT @jannisgrosse@twitter.com

Die Polizei räumt im hinteren Teil von weiterhin Menschen aus den Bäumen, die seit heute morgen dort sitzen.

Vorne an der Waldkante laufen die Rodungsarbeiten.

🐦🔗: twitter.com/jannisgrosse/statu

polly 🚲 boosted

Zerstörung am #herribleibt. Die Räumungen scheinen fertig zu sein, nun fällt ein großer Baum nach dem anderen. #dannibleibt #waldstattasphalt #keinea49

polly 🚲 boosted

Grüße aus luftiger Höhe vom Baum @EicheGrandpa@twitter.com.
Wir brauchen euch alle im #herribleibt! Denn nur gemeinsam können wir die Räumung und Rodung zum Desaster machen und Widerstand gegen die sinnlose Zerstörung von Natur und Lebensraum leisten.

polly 🚲 boosted

Ein großer Schock am morgen: Wo jetzt gähnende Leere ist, sollte eigentlich die stolze 300 Jahre alte Eiche Grandma stehen.

Übernacht haben sie den Baum kaltblütig abgesägt. Dieser Baum war älter als eure beschissenen Autos.

#ripgrandma #Danni1610 #keinea49

RT @EicheUeberall@twitter.com

Cops in @EicheUeberall@twitter.com
Cops auf dem Weg zu @ueberallkeina49@twitter.com
@EicheGrandpa@twitter.com
@keinea49@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/EicheUeberall/stat

polly 🚲 boosted

@polly

Diese Schwerkriminellen wußten seit Wochen, daß geräumt werden wird,. Sie hätten sich daher rechtzeitig problemlos eine legale Bleibe suchen können, denn #WirHabenPlatz!

#Liebig34 #Liebigstraße34

RT @KoalaKollektiv@twitter.com

Der Ex-Förster des Maulbacher Waldes zur Zerstörung durch die Rodung. 🌳🌳🌳

🐦🔗: twitter.com/KoalaKollektiv/sta

RT @R_mediabase@twitter.com

Jutta Paulus, EU-Parlamentarierin, ist vermutlich momentan die einzige namhafte Politikerin der Grünen, die sich im wegen der rodungsbedrohten Wald blicken lässt. Vor einer besetzten 300jährigen Eiche erzählt sie, warum.

🐦🔗: twitter.com/R_mediabase/status

RT @DanniTicker@twitter.com

Anwohner*innen haben den Kreisverkehr in Homberg blockiert, weil die sie aus dem gejagt haben - Hin da, die brauchen Support!

🐦🔗: twitter.com/DanniTicker/status

RT @DanniTicker@twitter.com

@Polizei_MH@twitter.com Statement von @MaxCameo@twitter.com zur Einschränkung der im :

🐦🔗: twitter.com/DanniTicker/status

RT @wsa_buendnis@twitter.com

Hessen 2020: Die schwarz-grüne Landesregierung geht mit Schlagstöcken gegen junge @FridayForFuture@twitter.com Demonstrant*innen vor, welche friedlich für den Erhalt des kämpfen. FFF-Aktivist*: "Uns könnt ihr zusammenschlagen, aber mit der Klimakrise geht das nicht."

🐦🔗: twitter.com/wsa_buendnis/statu

RT @o11y21@twitter.com

@SitaraAmbrosio@twitter.com das ist ein Megascheißgefühl auf einem Baum zu sitzen, an dem die Äste entfernt werden - die Vibration geht durch den ganzen Stamm - es ist wie der Fall ins Bodenlose - Schande über alle, die das zulassen

🐦🔗: twitter.com/o11y21/status/1311

So sieht es bereits am Maulbacher Wald aus, zerstört unter dem Vorwand einer Stromtrassenverlegung, das letzte Stück bei Homberg zur geplannten Anschlußstelle der A5 - und so wollt ihr hier hektarweise alten Wald vernichten?
@gruenehessen@twitter.com

RT @ragr@twitter.com

Die Rodung im steht kurz bevor. Sonntag Demo: retten, stoppen. ! bundesbuergerinitiative-waldsc

🐦🔗: twitter.com/ragr/status/131131

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!