@MeinNameseiClaudio Naked Lunch, ein sehr surrealer Film über einen Schriftsteller. Fehlt in meiner Sammlung "Filmemacher und Bizarres" seit die Datei bei einem Reparaturversuch der Medienplatte korrupt blieb. 😭

@psychonaut Ich mag surreal. Bin beim Aussuchen der Bilder auf die folgenden beiden gestoßen. Schöne Parallele, oder?

@MeinNameseiClaudio Oh, ja. hab mir beim Toot schon gewünscht den Film wieder im Bestand zu haben. Aber da wären ja noch Arizona Dream, Delicatessen, König der Fischer, Four Rooms, Mullholland Drive, Only Lovers Left Alive, Die Stadt der verlorenen Kinder, Dead Man und Smoke 1 und 2. ;)

@psychonaut Ja, wir liegen da eng beisammen im Filmgeschmack. :)) Dead Man, Mensch, ja, ich muss Dead Man in die Challenge-Liste aufnehmen! Aber soll dafür Night on Earth rausfliegen...? (grübelt)

Follow

@MeinNameseiClaudio Peng, der Filmtitel hat mich sofort angesprungen, der steht in meiner "fehlt.txt" im Ordner. Jim Jarmusch Filme sind ein must have. Schon gesehen, aber nicht konserviert.

Hast Du schon mal alte Files neu codiert? Ich hab das mal im Batch gemacht und viel Platz dazu bekommen. Kurz danach ist mir aber die alte Platte abgeschmiert, das hatte sie nicht mehr verkraftet. Was ich retten konnte ist jetzt auf einer Platte mit 24/7 Versprechen für NAS Systeme, sicher ist sicher. ;)

@psychonaut Hab keine große Dateiensammlung... Dafür knallbunte DVD- und Blurayhüllen im Regal. :)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!