Seit gestern bekomme ich Lock-Anrufe aus Russland. Ja, super. Wo habe ich denn meine Handynummer mitgeteilt?

Hm, oh NIRGENDWO!

NUR O2 kennt die und der innere Kreis der Familie. Na Danke.

Und O2 hat die schon mal weiter gegeben. Damals an eine Bande, die sich als O2 Supporter ausgaben.

*hier stünde jetzt ein schlimmes beleidigendes Wort für Firmen/Konzerne mit unlauteren Geschäftmodellen*

Ich warte das WE ab, dann wechsel ich den Anbieter und die Nummer.

@psychonaut Wir hatten so etwas bei O2 zwar nie, aber der Service war immer grottig, das Netz zum Teil echt schwach und insgesamt zu teuer für die Leistung...

Follow

@sebastianhahn Ich habe wegen dem Preis bisher nicht gewechselt. Da ich Pendler bin brauche ich zur Verbesserung schon das D1 Netz. Aber wenn das Auskunftsersuchen übles raus bringt, werde ich wohl wechseln. Auch wenn die Anrufe nicht aufhören. Denn die Nummer wechseln kosten ja Geld, da mache ich dann nicht mit.

@psychonaut Ich bin jetzt bei Congstar, das ist im Preis ok und nutzt das Telekom-Netz...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!