Kann mir bitte mal jemand die Kaffe-Ringe auf MEINEM Küchentisch erklären?

HALLO?

Wir sind hier eine Tee-Community.

Ich fürchte irgend jemand hier spielt wild mit dem Raum-Zeit Gefüge herum.

Was, wenn ich als nächstes als Topfpflanze aus einem Raumschiff falle...
ihr wisst schon.

Also bitte lasst das. Danke.

@psychonaut
Das waren die Overlords aus der zweiten geostationären Umlaufbahn. Die wollen nicht, dass wir sowas trinken.

Follow

@wuffel Schiebe es ruhig auf die, aber ich habe deinen heutigen Toot gelesen und wir beide wissen ganz genau, wer das gewesen ist!1!11

Hier nochmal deine Story zur Wiederholung und ihre Folgen: 😀 ☕ 👽👨‍🔬⚗️ 🔀 ✨ 🍵 ☕ 🍵 😲

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!