Follow

Die Story, wie ich meinen Schlüssel vor der Arbeit suchte: Ich habe das ganze Zimmer durchsucht und war so gründlich, ich musste den Schlüssel, den ich in der einen Hand hielt immer mal in die andere Hand legen, weil ich mit dieser eben besser in die Couch-Ritzen kam, mit der anderen Hand aber besser nach hinten in die Schublade durchlangen konnte. Ich war so in Eile und Nervös, daß meine Hand anfing zu schwitzen. Nicht beide. Nur die mit dem Schlüssel, den ich die ganze Zeit suchte.

Danke an @taonoui für den Flashback in meine Jugend. Dein Schlüssel-Toot hatte mich daran erinnert, wie ich einmal zu spät zur Arbeit gekommen bin, weil ich meinen Haustürschlüssel einfach nicht finden konnte. 🍵 😀

Show thread
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!