Der Tee rief gerade an, ob ich unseren Termin vergessen hätte. Ich sagte "natürlich nicht, ich bin nur etwas spät dran, bis gleiiiich - herzilein und so".

*setzt schnell Tee-Wasser auf*

Quality Time - the making of (Bilderkomposition mit selfies und Augenkontakt, Achtung, Laseraugen und Tee-Content!) 

Der Tee hat mich stark beinflusst. Ich bin ein anderer Mensch mit Tee.

Ich bin ausgeglichener, gelassener und unaufgeregter geworden.

Sagt nicht, das ist das Alter, nein da kenne ich andere. Das kann nur der Tee sein.

Mein Tee!

Dieser Moment, wenn der Tee ausgeht und die Tee-Dose wieder aufgefüllt wird.

Und nein, an der Transport-Verpackung ist kein Info-Aufkleber. Im Laden werde ich auch nur gefragt wie viel und nicht was.

*zeige mir deinen Tee und sage mir wer Du bist. Ja, das kann ich*

social.tchncs.de/media/jSYD3fc

Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!