Guten Morgen und habt meinen schönen Tag. Ich wünsche euch viele schöne Momente. Es gibt viel gutes zu entdecken und zu teilen. Lasst uns diesen Tag zu dem ersten in unserem Leben machen und etwas Vertrauen in unsere Mitmenschen investieren. Ich hab euch lieb. Bis später dann.

Guten Morgen liebe @Zahni_LE, Dankeschön und Dir auch einen schönen Tag mit vielen schönen Momenten.

Huhu @catalina
das geht mir so mit dem PaiMuTan, ein weißer Tee. wenn ich viel Flüssigkeit brauche trinke ich den gut weg und genieße zwischendurch dann aromatischere Sorten. Heute habe ich gerade den 2. Liter PaiMuTan fast durch aber mache mit einem PuErh kurze AromaPause. ;)

Dir auch einen angenehmen Abend und vielen Dank.

Ich wünsche euch allen Die Gelassenheit die Liste der entgangenen Anrufe ungelesen zu löschen.

*löscht die Liste der entgangenen Anrufe und nippt an seinem Tee*

@Kaliostro Nun, ich wünsche diesem Praktikanten, daß es sich hier nur um eine Koinzidenz handelt und nicht um eine Kausalität. Guten Morgen zusammen.

>schiebt einen Kaffee* rüber<

*sieht ein bisschen wie Tee aus... hmmm.

Guten Morgen ihr lieben Menschen,

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit vielen Glücksmomenten.

*nippt an seinem Tee und grüßt mit der Tasse in den Feed*

@alm10965 Klar, wieso sollte ich denn sonst den Workaround ersinnen?

@alm10965
Ja, wird Zeit für ein Update, aber da rührt sich ja im Moment nichts. Es wundert mich, wie lange das dauert. Das wäre mir als Entwickler doch sehr unangenehm und das Fixen dieses Fehlers hätte eine deutlich höhere Priorität.

Innehalten und das Universum durch die Befreiung von allem Ballast und der Nicht-Konzentration auf die eigene Mitte erfahren. ICH BIN TEE, DIE WELT IST TEE, DAS LEBEN IST TEE.

Guten Morgen zusammen, ich freue mich auf euch und Tee. Habt ein schönes Wochenende und kommt gut durch den Tag. Ich schmeiß mal 24h LeMans in den Feed, falls es hier sonst noch jemanden interessiert, als Erinnerung. Ich wünsche euch immer 2 Finger breit Tee in der Tasse. Liebe Grüße, bis später.

So viel Tee habe ich heute im Büro gar ni...

...

...

... oh, doch.

*sitzt im Zug und denkt an die erste Tasse Tee daheim*

Jetzt habe ich doch tatsächlich ein paar Tränchen beim Text von Obstacles verdrückt. Ich liebe das Leben und die Momente des zugewandten Miteinanders. Das Leben ist ein wertvolles Geschenk, am besten gehen wir auch so mit jedem und unserem Leben um. Macht es euch und anderen doch nicht so schwer. Das Glück der anderen ist auch unser Glück.

Sorry, geht gleich wieder.

Liebe @Thalestria, ich wünsche Dir baldige Besserung und sende Dir liebe Grüße. *hebt die Tee-Tasse zum Gruß und neigt den Kopf*

Du bist auf dieser Welt, weil es anders gar nicht sein kann. Die Welt ist wegen dir ein besserer Ort. Danke dafür, dass Du da bist. Ich hoffe und wünsche dir, dass Du das auch so erleben kannst, du hast es so sehr verdient. Ich liebe das Leben und die Welt mit dir in ihr. Alles ist Tee und Tee ist Liebe.

Guten Morgen zusammen und kommt gut durch den Tag. Dies ist wieder eine gute Gelegenheit dafür, Momente zu erschaffen, die unser und das Leben anderer ein bisschen erhellt. Ich wünsche euch alles Gute und bitte, sofern ihr virtuelle Nähe zulassen könnt, fühlt euch herzlich gedrückt.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!