Show more

Die Sportstudenten beschallen gerade über die Sportplatzlautsprecher ganz Herzogenaurach. Nice.

Hotel: Zum Frühstück gab es English Breakfast Tee. Der hat mich glatt vom Stuhl gehauen. Ich habe zahlreiche Tees zu Hause. Aber so bitter, übelst aromatisiert und stark... Dieser würde nie, nie, nie, nie, nie, niemals, nie, nie, nie, nie, nie in meine Sammlung kommen. Oder überhaupt noch mal an meinen Tisch. Das sind grobe unflätige Dilletanten hier. Ich freue mich auf meinen Tee daheim, hach.

Und was macht das blaue Licht?

Es leuchtet blau.

Nein, Rambo mal beiseite, das ist quasi eine Wasserfalldisko. Echt nice.

Achtung, Contentwarnung: Sanitäranlage, Duschkabine, Hotel

social.tchncs.de/media/atW0KIs

Ich habe geschlafen wie ein.. oh, mein Rücken. Ja, das ist der Preis des länger schlafens. Erst mal Tee-Wasser aufsetzen. Guten Morgen zusammen. Das wird wohl mein letzter eigener Tee sein für die nächsten drei Tage. Werde mich an Beuteltee gewöhnen müssen. Mögen die Spiele beginnen.

Und dann immer diese Angst, dass ich die Sachen, die ich morgens noch brauche vergesse einzupacken.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!