In den vergangenen Tagen ist das #THW durch das #Hochwasser stark in den Medien gewesen. Ich bin seit 25 Jahren Mitglied im THW und habe es kein bischen bereut. Es kostet keinen Mitgliedsbeitrag, der Arbeitsschutz steht hoch im Kurs, man muss etwa 10, 15 oder 20 Stunden im Monat investieren. Wenn ein wenig Ruhe eingekehrt ist, informiert euch doch in einem Ortsverband in eurer Nähe. #JederKannHelfen

:link: jetzt.thw.de

#BoostsWelcome

Follow

@carsten Das steht schon lange auf meiner Agenda und die aktuellen Ereignisse zeigen mir, dass es längst überfällig ist.

Wenn sich alles beruhigt hat, ist das Thema endlich dran.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!