Moin zusammen. Die Krähen und Elstern waren der Meinung Party auf dem Dach zu feiern...

RT @getDigital_de@twitter.com

Wir haben hier einen internen Testuser mit Namen "James T. Kirk" und diesen Monat haben wir vergessen, eine Testbestellung zu löschen. Sie ist also verschickt worden. DHL hat es mit Humor genommen. 😂

🐦🔗: twitter.com/getDigital_de/stat

RT @Pandamoanimum@twitter.com

I added Aerosmith ft. Run DMC to this video of the shadow of a millipede walking and it has amused me more than it should have done.

🐦🔗: twitter.com/Pandamoanimum/stat

querdenker boosted

Business Deutsch: dieses Projekt war für uns alle eine lehrreiche Erfahrung aus der wir viel für zukünftige Projekte mitnehmen.

Normales Deutsch: wir haben es total vermasselt!

Datenbank - nächster Teil: Terminfindung mit dem Kunden, dann spielen wir das Playbook durch

RT @HasnainKazim@twitter.com

Anonym schrieb mir vor ein paar Tagen: „Sie finden doch auch keine Witze über Muslime lustig!“

Meine Antwort: Doch, natürlich. Zum Beispiel den hier, von Martin Perscheid.

🐦🔗: twitter.com/HasnainKazim/statu

Datenbank, das vorläufig letzte Kapitel: Scheiße das funktioniert ja!
DB ist wieder online, Datenverluste - soweit ich das überblicke - minimal. Muss der Kunde beurteilen - und verantworten. Die Tage dann das ganze mit der echten DB, dafür haben wir jetzt ja das Playbook fertig.

querdenker boosted

Update zu der Datenbank: Doubletten in den Indices gefunden und entfernt. Rebuild der Indices angestoßen: Sieht bisher gut aus!

querdenker boosted

Moin zusammen. Das ist ganzu schön frisch da draußen.

In other news: Es wird so langsam mit der Datenbank. Restore läuft gerade, danach ist fixen von Primär-Indices (da steht iwo Grütze drin - oder doppelte Werte...) und aktivieren der Indices angesagt. Dann noch mal ein finaler Backup/Restore-Lauf, dann sollte es das gewesen sein. Geschätzte Downtime für den Kunden, wenn wir das mit der echten DB machen: 2 Tage

Moin zusammen. Nein - nicht aus dem Bett gefallen. System eines Kunden hatte in der Vergangenheit mehrfache Stromausfälle, die USV war zwar da aber nicht in der Lage ihre Aufgabe zu erfüllen. Die Datenbank hat was abbekommen. Es gilt zu retten was zu retten ist.

RT @vonDobrowolski@twitter.com

Die filmische Aufarbeitung des - - ist nach überraschend erfolgreicher Kinosaison und gebührenpflichtiger Nachverwertung nun KOSTENFREI und in HD auf YouTube verfügbar:
youtu.be/6sTJChDG9Rw

🐦🔗: twitter.com/vonDobrowolski/sta

Moin zusammen. Bin schon bei der 2. Kanne Kaffee angekommen

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!