Pinned toot

Nur weil ein paar verpeilte Pappköppe meinen das ihr Eso-Fascho-Pseudowissenschaftliches Gedankengut irgendwas mit Querdenken zu schaffen hat, werde ich meinen Nick nicht ändern. Den nutze ich seit seit 2003.

querdenker boosted
querdenker boosted

Gestern gab es eine Pressekonferenz von einigen Menschen, deren Kinder im #Dannenroeder Wald wohnen:

"Die Polizei als Institution kommt mit einer Übermacht daher, und stellt einen absoluten Gegensatz dar zu dem friedlichen Miteinander von vorher."

Ein Video der ganzen PK folgt!

querdenker boosted

Atheism is a non-prophet organization

Lesenswert, was Herr Blatter sagt. Watscht mal ganz pauschal die Politik und die Sicherheitsbehörden ab - womit er meiner Meinung nach Recht hat.

wirtschaft.com/threema-weist-z

Die Nummer mit den gekeulten Covid-19 Nerzen in Dänemark - wer hat'n da gedacht er könnte denken?

<== Mal passend zur Jahreszeit den Ava gewechselt

Moin zusammen ☕

Leichtes *kötzerchen* ob der ganzen Bloatware, die Samsung auf seinem Smarties mit ausliefert. Heute mal schauen, was ich davon über adb rausflexen kann, ohne das Ding zu rooten

querdenker boosted

RT @Kauz_One
Hier einmal bildlich veranschaulicht, wie es den Menschen im Umfeld ergeht, wenn ein sog. #Querdenker sagt "Ich halte mich halt einfach nicht an die Regeln"

querdenker boosted

RT @LaVieVagabonde@twitter.com

Track: Micdrop.mp4
Artist: @beyond_ideology@twitter.com
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

🐦🔗: twitter.com/LaVieVagabonde/sta

Schade, hat mir 3 Jahre gute Dienste geleistet, mein CAT S41. Nun stirbt es den NMU*-Tod.
Als Ersatz wird's ein Samsung Galaxy Xcover Pro geben, mit dem ich dann erstmal wieder ein paar Jahre Ruhe habe. Bin leider aufgrund von 2 Apps an den Google-Store gebunden..

querdenker boosted

RT @OnkelBlogs@twitter.com

@MdBdesGrauens@twitter.com Der @KnutUweMaria@twitter.com hat es auf den Punkt gebracht.

🐦🔗: twitter.com/OnkelBlogs/status/

So, nitter jetzt doch erstmal über eine externe Instanz eingebunden - in newsboat als rss-feed

Könnt ihr euch noch an diese AI-Bude Augustus erinnern, für die Klein-Philipp (und glaube auch Herr von und zu Guttenberg) arbeiten oder gearbeitet haben?
Scheint 'ne echte 0-Nummer zu sein, wenn man den Artikel so liest:
golem.de/news/ki-startup-augus

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!