Pinned toot

Nur weil ein paar verpeilte Pappköppe meinen das ihr Eso-Fascho-Pseudowissenschaftliches Gedankengut irgendwas mit Querdenken zu schaffen hat, werde ich meinen Nick nicht ändern. Den nutze ich seit seit 2003.

Pinned toot

de: Keine Infomationen im Profil, kein einziger Toot: Follow Anfrage wird abgelehnt.

en: No Informations in the profile, no single toot: Follow request will be denied.

querdenker boosted

RT @janboehm
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt
youtu.be/mFML30AQuT8
#zdfmagazin #dangerdan 😘 @igorpianist @antilopengang @RTOEhrenfeld

de: Keine Infomationen im Profil, kein einziger Toot: Follow Anfrage wird abgelehnt.

en: No Informations in the profile, no single toot: Follow request will be denied.

Ich mache hier mal gerade Werbung für einen Hersteller von Sicherheits- und Netzwerk-Applicances. Der kümmert sich so richtig gut um seine Kunden und macht echt alles, um die zu halten....

Okok, ist halt ein wenig ironisch/sarkastisch gemeint:
heise.de/news/Cisco-Keine-Patc

querdenker boosted

Hmm, heise wird auch immer schlechter....

Es hat sich ein Team an der Virtualbox versucht, es aber nicht in der vorgegebenen Zeit geschafft.

zerodayinitiative.com/blog/202

Auf heise security gerade den Artikel zu pwn2own gelesen.

Beste Stelle: Oracles VirtualBox kam übrigens als einziges Produkt des Wettbewerbs ungeschoren davon. Niemand versuchte sich daran.

heise.de/news/Gehackt-Windows-

So, mal gerade 'ne neue Fritz bestellt, Faxen dicke mit dem Plaste-Router der Telekomiker.

Mehh, sah's erst noch gut aus, in allen Kreisen sinkende Zahlen - geht's zum WE dann doch wieder rauf. Lasst uns auf jeden Fall lockern und das Tübinger Modell versuchen (Hameln-Pyrmont will da mitmachen...)

public.flourish.studio/visuali

querdenker boosted

Wir haben uns in einem offenen Brief u.a. an die @NdsLandesReg
und den Landtag gewandt. Darin haben wir gefordert pseudonyme Kontaktlisten in die Corona-VO aufzunehmen. Den Brief findet ihr hier: chaostreff-osnabrueck.de/downl

querdenker boosted

"Die Luca-App ist ein kommerzielles Produkt eines Unternehmens, das gewinnorientiert arbeitet, von Menschen, die andere kommerzielle Interessen verfolgen."

Fuuuuuuuuck ist das Wasser heute wieder nass.
Fuuuuuuhuuuuuhuuuuuuuck ist das nass.
So unerwartet nass.

(Alter...)
heise.de/tp/features/Die-Luca-

querdenker boosted
querdenker boosted

Es zeigt sich immer mehr, dass es eine blöde Idee ist Juristen, Finanzberatern und Berufspolitikern das Steuer für ein Land zu übergeben.
Die vollkommene Rat- und Planlosigkeit und Inkompetenz werden für uns Bürger immer gefährlicher. Und es ist kein Ende in Sicht.

querdenker boosted

Nochmal als Public toot:

Warum ich die nicht nutzen werde:

- Sie ist nicht sicher. Man kann einen QR Code ohne Daten generieren (siehe Skript, dass jemand online gestellt hat) -- das ist dann wie die vielen Mickey Mäuse, die eingecheckt haben

- Ein Schlüssel für ALLE Gesundheitsämter in der BRD, ergo nicht sicher, da wenn weg, alles offen.

- Die Liste der Kontakte geht an das Gesundheitsamt, die dann alle anrufen darf -> nicht zeitsparend, direktes Warnen ist besser

querdenker boosted

Old programmer wisdom:

"Fix someone's program, they're happy for a day. Teach someone to program and they're never happy again."

querdenker boosted

Moin zusammen ☕

Da draußen liegt ja schon wieder dieses weiße Zeug rum

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!