RT @PicardTips@twitter.com

Picard management tip: If you're on red alert every day, then red alert means nothing.

🐦🔗: twitter.com/PicardTips/status/

querdenker boosted

Moin zusammen ☕
Schau'n wir doch mal, ob es noch Auswirkungen gibt von der Aktion, die meinen Kollegen gestern um die Ohren geflogen ist

Ich bin so alt, das ich mich noch an Autokennzeichen mit LK (Landkreis Lübbecke) erinnere

Ich bin so alt, das mein erster Compter ein Apple II mit 48 kb war.

Monitoring taugt auch nur, wenn man die richtigen Sachen monitort - und auch entsprechende Alarme setzt.
Es könnte übrigens auch hilfreich sein, wenn man die Monitoring-Informationen nicht nur für sich selber behält.
In komplexen verbundenen Systemen ist Wissensverteilung nach dem 'Need-to-know' eher kontraproduktiv. Das ist dann eher so walled-garden.

So, nach Scheißtag gehe ich jetzt sündigen: Entweder belegtes mafioses Flachgebäck oder irgendwas mit heiß gebadeten Stärkestäbchen und gegrillt rasiertes Schichtfleisch

RT @littlewisehen@twitter.com

Wenn man sein Ohr ganz nahe an diesen Tweet hält, dann hört man die grenzenlose Dummheit dieses -Kasperle laut schreien... twitter.com/MalteKaufmann/stat

🐦🔗: twitter.com/littlewisehen/stat

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!