querdenker boosted
querdenker boosted

So, seit 1 1/2 Wochen am Dampfen, vorher bis zu 20+ Zigaretten am Tag geraucht. Hatte am Anfang stärkeres Liquid mit 18 mg Nikotin - das war mir schnell zu stark. Pendle momentan zwischen 4 + 6 mg und teste mich durch div. Aromen. Was schon mal garnicht geht - diese ganzen undefinierten Südfrüchte-Mixe. Mango pur, Orange pur - auch nichts. Momentane Favoriten: Tom Clark Opium und Urban Liquid Smokey Christmas.

RT @DemWrite@twitter.com

🔥🔥🔥 Ok. This is very very funny. And 100% on point.

🐦🔗: twitter.com/DemWrite/status/12

RT @Dornstoesschen@twitter.com

Danke, wer auch immer der Verfasser dieses Netzfundes ist!
Besser kann man es nicht sagen😅

🐦🔗: twitter.com/Dornstoesschen/sta

RT @tagesthemen@twitter.com

„Sehr geehrter Herr Innenminister, ich habe von ihrem „Nein“ an Berlin gelesen, das etwa 300 kranke Kinder mit engsten Angehörigen aus den Behausungen und Bretterbuden in Griechenland aufnehmen will, um Not zu lindern.“ Der Kommentar von @isabelschayani@twitter.com (red)

🐦🔗: twitter.com/tagesthemen/status

RT @C_W_M_O@twitter.com

An alle Schlafschafe: Neuesten Zählungen zufolge (Stand 33. Juli, 25:71 Uhr) waren wir gestern in etwa 2,70.36,67 Billionarden Menschen

🐦🔗: twitter.com/C_W_M_O/status/128

RT @ThomasEsser11@twitter.com

Guten Sonntag für Euch.
Mit einem Fundstück aus FB, dass mir diesmal aus der Seele spricht:

🐦🔗: twitter.com/ThomasEsser11/stat

querdenker boosted

RT @_armarius_@twitter.com

Nächsten Samstag große Demo gegen die Schwerkraft, es reicht!

🐦🔗: twitter.com/_armarius_/status/

RT @ennolenze@twitter.com

Falls ich mal Impfgegener mit schwarz-weiss-roter Flagge seht: Im Kaiserreich gab es (seit 1874) eine Impfpflicht, die polizeilich durchgesetzt wurde.

🐦🔗: twitter.com/ennolenze/status/1

RT @Ausstiegsdroge@twitter.com

Kindersekt und Kaugummizigaretten sind OK, aber wenn eine Erwachsene auf ihrer Terrasse einen Joint raucht, dann fängt der kleine Torben irgendwann mit Heroinspritzen an!

Schluss mit der Doppelmoral:
legalisieren. Jetzt.

🐦🔗: twitter.com/Ausstiegsdroge/sta

RT @DrNickCrombie@twitter.com

This is possibly the best thing I have seen on Twitter, ever. To all the anti-vax, anti-mask, anti-everything people, this is the logical conclusion of “freedom”. Please read it. All of you.

🐦🔗: twitter.com/DrNickCrombie/stat

RT @_Bella__Donna@twitter.com

Berlin macht mich fassungslos.

Demonstrieren die auch im Winter gegen die Kälte, weil Jacken die Bewegungsfreiheit einschränken?

🐦🔗: twitter.com/_Bella__Donna/stat

RT @dieKadda@twitter.com

Paar Gedanken zu den in Berlin:

Die Forderungen an die @polizeiberlin@twitter.com , das Ding zu beenden, kann ich nachvollziehen. Allerdings verstehe ich jeden Beamten, der diese Deppen nichtmal mit der Kneifzange anfassen will.

🐦🔗: twitter.com/dieKadda/status/12

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!