Ich kenn jemand der wegen der "Strahlung" einen flachen Stein auf sein Handy geklebt hat, aber dass es so schlimm ist…
youtube.com/watch?v=bCaTX7gd32

Follow

@dewomser Och, ich kenne auch Globuli mit Tesafilm an allen elektrischen Geräten in einem Büro - gegen die Strahlung.

@querdenker
Na aber, der Tesafilm muß noch mit einem Oregon-Generator aufgeladen werden, oder?
An allen Geräten, ach, dann haben die sich ne Leiter genommen, und auch die Deckenleuchten präpariert !?
@dewomser

@alm10965 @dewomser Ich hab's nur auf Kopierer/Drucker, Monitoren, Telefonen und -hörern, Computern und Tastaturen gesehen. Ich habe meine Arbeit so schnell als möglich erledigt und gemacht das ich da raus komme.

@dewomser
Der war wohl eine sehr zwie(poli) - spältige Figur (Charakter)
Interessanter Wikipedia Artikel
Unter anderem hat er ähnliches wie Oskar Mazerath, (Verhältnis seiner Mutter mit seinem Privatlehrer aufgedeckt, Resultat, beide Eltern in Suizid)
@querdenker

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!