So, ich zahl es mal mit gleicher Münze zurück: An der Pandemie in Deutschland (und mindestens Europa) ist nur Boris Palmer schuld. Ganz allein. Beweist mir mal das Gegenteil #letzteswortzuTalkshowgeschwurbel

@ulrichkelber Ok, ich scheine da mal wieder was nicht nicht verpasst zu haben...

Hat mal wieder jemand dem Datenschutz die Schuld an Corona und den Lockdowns, dem Niedergang der Wirtschaft und den Staatsneuverschuldungen gegeben?

@querdenker Ich habe heute Morgen im Büro (der Nicht-HomeOffice-Tag) gesagt, dass ich nicht hören will, was gestern in Talkshows gesagt wurde, es hat nichts genutzt. Abmahnungen folgen :-)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!