Follow

Was meint ihr? Gibt es einen Lockdown zu Ostern?

Darf gerne retrötet werden!

@genista Joa, aber bei der Trantütigkeit und "Wirtschaft über alles"-Einstellung der Landes-, Regional- und Stadtfürsten gehe ich davon aus, das die K*cke erst richtig dampfen wird, bevor die realisieren das es nicht anders geht.

@r3tr0 Jupp, das wäre der gelockte Lockdown eines Lockdownes - auf den, wenn das mit den Impfungen so weitergeht, auch noch mindestens Lockdown 4.0 folgen wird.

@Hiker Wäre meine nicht noch im Winterschlaf, hätte ich euch ja nicht gefragt 🤓

@querdenker hatten wir den nicht schon letztes Jahr. Man könnte ja Massenveranstaltungen in Kirchen verbieten. Da traut sich, im Gegensatz zu Schulen, aber keiner ran.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!