Follow

Ich mache hier mal gerade Werbung für einen Hersteller von Sicherheits- und Netzwerk-Applicances. Der kümmert sich so richtig gut um seine Kunden und macht echt alles, um die zu halten....

Okok, ist halt ein wenig ironisch/sarkastisch gemeint:
heise.de/news/Cisco-Keine-Patc

@querdenker

Hatte mal ne ASA von denen, aber Appliance kaufen reichte nicht für Updates. Da hätte ich einen Support Vertrag für gebraucht^^ ... Also wollten die damals ~100€ oder so pro Jahr. Hab ich dann doch nicht gemacht. Hab das Ding dann verkauft und beim Kauf extra drauf hingewiesen, aber es hatte sich tatsächlich jemand gefunden für das gute Stück.
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!