RT @DemWrite@twitter.com

🔥🔥🔥 Ok. This is very very funny. And 100% on point.

🐦🔗: twitter.com/DemWrite/status/12

RT @Dornstoesschen@twitter.com

Danke, wer auch immer der Verfasser dieses Netzfundes ist!
Besser kann man es nicht sagen😅

🐦🔗: twitter.com/Dornstoesschen/sta

RT @tagesthemen@twitter.com

„Sehr geehrter Herr Innenminister, ich habe von ihrem „Nein“ an Berlin gelesen, das etwa 300 kranke Kinder mit engsten Angehörigen aus den Behausungen und Bretterbuden in Griechenland aufnehmen will, um Not zu lindern.“ Der Kommentar von @isabelschayani@twitter.com (red)

🐦🔗: twitter.com/tagesthemen/status

RT @ThomasEsser11@twitter.com

Guten Sonntag für Euch.
Mit einem Fundstück aus FB, dass mir diesmal aus der Seele spricht:

🐦🔗: twitter.com/ThomasEsser11/stat

RT @ennolenze@twitter.com

Falls ich mal Impfgegener mit schwarz-weiss-roter Flagge seht: Im Kaiserreich gab es (seit 1874) eine Impfpflicht, die polizeilich durchgesetzt wurde.

🐦🔗: twitter.com/ennolenze/status/1

RT @DrNickCrombie@twitter.com

This is possibly the best thing I have seen on Twitter, ever. To all the anti-vax, anti-mask, anti-everything people, this is the logical conclusion of “freedom”. Please read it. All of you.

🐦🔗: twitter.com/DrNickCrombie/stat

RT @jsnjgr@twitter.com

Voller Stolz präsentiere ich euch meine fotografische Abschlussarbeit 😊

Das Thema war frei wählbar und ich fand es wichtig, eine Thematik zu behandeln, die mir am Herzen liegt ❤️

Es ist eine Foto-Reihe gegen Homophobie, mit @niklasliifecry@twitter.com als Model 🏳️‍🌈

🐦🔗: twitter.com/jsnjgr/status/1268

RT @alex_nman@twitter.com

Das ist so unfassbar gut…
Ich musste es posten 🤣😂😅

Wie er sagt👇🏻

😷😷😷

🐦🔗: twitter.com/alex_nman/status/1

RT @accidental_left@twitter.com

they literally cannot stop threatening us with a good time

🐦🔗: twitter.com/accidental_left/st

RT @MsOeming@twitter.com

INFOTWEET:

• eine Umfrage ist keine “Studie”
• Korrelation ist nicht Kausalität
• Erektionsstörungen sind keine “Bedrohung der Männlichkeit”
• Bilderverbot gehört in die Bibel, nicht in den
• Masturbation IST “normaler” Sex

Gern geschehen.

🐦🔗: twitter.com/MsOeming/status/12

RT @AnonNewsDE@twitter.com

Schon von Sasek, Kla TV & der Sekte "Organische Christus Generation" (OCG) gehört? Nicht?

Die OCG betreibt mit Kla TV ein riesiges Fake News Netzwerk (viele Domains & Blogs) und indoktriniert Kinder schon im jungen Alter.

Einführung: rentry.co/klatveinfuehrung/

(1/4)

🐦🔗: twitter.com/AnonNewsDE/status/

RT @erzaehlmirnix@twitter.com

Nein, das rechte Wichser Comic kann man nicht "genauso auch für die Linken" machen, ihr Wichser. 🙄

Für Linke müsste es so aussehen. twitter.com/erzaehlmirnix/stat

🐦🔗: twitter.com/erzaehlmirnix/stat

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!