Blogposts bis 22. Juli 1989 sind jetzt vorbereitet. Sie erscheinen jeweils auf den Tag genau unter dem Original-Datum. Hauptthema am Wochenende: das große Fest der 🇨🇵 , an dem ich teilgenommen habe.

Vor dreißig Jahren war ich mit dem -Ticket in unterwegs. Ich habe mein hervorgekramt und digitalisiere das jetzt Tag für Tag in meinem . Welche Tour ich damals gemacht, was ich erlebt und wieviel Geld ich wofür ausgegeben habe, das erfahrt Ihr tagesaktuell (im Moment hänge ich noch einen Tag hinterher) hier in meinem Blog: blog.ralf-simon.de/2019/07/int

So, ich glaube, ich werde jetzt auch mehr und mehr zum Bargeldlos-Zahler.

Und auch beim hat sich eine wichtige Änderung ergeben. Zumindest laut neuer Auslegung der Datenschutzbeauftragten. Denn sie "erleichtern (den) Umgang mit Fotos von Minderjährigen". Link ebenfalls auf blog.ralf-simon.de/2019/01/hil (Abschnitt "KDG: Fotos").

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!