im TV und -Abstimmung bzw. -Nachberichterstattung auf dem Tablet parallel zu verfolgen war ganz schön anstrengend und nervenaufreibend.

Heute vor fünf Jahren bekam ich mein 1. Es ist immer noch im Einsatz - zwar nicht mehr als Alltagsgerät für meinen Regelbetrieb, aber als Navigationsgerät mit für meine -Touren leistet es immer noch hervorragende Dienste! » blog.ralf-simon.de/2014/01/das

Wo bekommt man denn so ca. 600 Gramm "Bundestagshack" frisch her? Ich frage für einen Grill.

Das letzte „Foto der Woche“ mit dem bei : blog.ralf-simon.de/2019/01/fot
Ich beende das kleine Projekt damit, denn manchmal fiel mir die Auswahl wegen zu vieler guten Fotos in einer Woche zu schwer, mal war ich mit den Fotos nicht ganz zufrieden.

Bevor es gleich in die geht, hier noch ein paar Erläuterungen, wie so ein abläuft: youtu.be/9N7XxUsTIaQ

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!