raspel boosted
raspel boosted
raspel boosted

So muss das.
Sofamodus, Terje Rypdal hören, im Netz rumgammeln und sich freuen, weil n Mitwohni mit ner Schüssel Erdbären reinkommt und mir vor die Nase hält.

raspel boosted
raspel boosted
raspel boosted
raspel boosted
raspel boosted

Rezo hat ein einstündiges Werk über das Versagen der Presse in Zeiten von Verschwörungsphantasmen gedroppt:

"Die Zerstörung der Presse"

youtu.be/hkncijUZGKA

raspel boosted
raspel boosted

Seit Jahrzehnten(!!!) sage ich, mit vielen anderen, "gib Gates keine Chance" und alle so "bäh, halt mal den Ball flach du Windows-Hater / Linux-Fanboy".

Jetzt stehen die Leute wegen 'so ein bisschen Virus' mit "Gib Gates keine Chance" - Schildern zu Hunderten auf der Straße.

Ihr seid kacke!
So.
Jetzt ist es raus.

Es wird Zeit; die Flügel einzuklappen... Eine erholsame Nacht Allen! Bis nachher!

raspel boosted

es ist nicht so dass es nicht bereits rechtsprechung dazu gebe, dass #Klettern eine Form des Demonstrierens sein darf. VG Lübeurg hat schon 2 mal Urteile (in Klqage Verfahren NACH demos) gesprochen, ich habe noch für Demos der letzten Woche 3 Klagen in Vorbereitung.

Show thread
raspel boosted

Der Unterschied zwischen Deutschland und USA in Bezug auf rassistische Polizeigewalt ist weniger, dass es die hier nicht gäbe, sondern eher, dass hier deswegen niemand Polizeistationen abfackelt.

raspel boosted

8.6. - Save the date!
Mapping the #Nazis - Das #Hannibal-Netzwerk

Wie sehr staatliche Einrichtungen, wie #Verfassungsschutz, Militärischer Abschirmdienst und Kommando Spezialkräfte #KSK, in dieses Netzwerk involiert sind, ist schockierend. #VSabschaffen

interventionistische-linke.org

raspel boosted

Wir werden Montag die ABE für eine Ersatz-Heckschürze für Tesla Model S beantragen. Es soll zwei Versionen geben: 4fach Auspuff-Attrappe und 6fach. Jeweils mit passendem Soundgenerator.
Das haut dann alle anderen in die Ecke...

raspel boosted
raspel boosted
Pressemitteilung vom 29. Mai 2020

Klimabewegung unterstützt Corona-Krankenhaus-Pakt +++ Kundgebung und Pressekonferenz +++ Geld für Pflege statt für Autos

Berlin, 29.5.2020. Heute, Freitag den 29.5. ab 13 Uhr verhandeln Krankenhausbeschäftigte von Vivantes, Charité und Tochterfirmen mit Berlins Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci über ihre Forderungen nach einem Corona-Krankenhaus-Pakt, der von mehr als 4.000 Berliner Beschäftigten unterschrieben wurde. Seine neun Forderungen beinhalten u.a. die Wiedereingliederung der outgesourcten Beschäftigten, eine verbindliche Personalbemessung, die Abschaffung der Fallpauschalen und einen besseren Gesundheitsschutz für die Mitarbeiter*innen.

[...]

www.ende-gelaende.org/press-re…

#SystemChangeNotClimateChange
Pressemitteilung vom 29. Mai 2020
Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!