RT @fragdenstaat@twitter.com

Ihr glaubt, die -Affäre sei vorbei? Weit gefehlt.

Wir und @a_watch@twitter.com haben im Juni beim Wirtschaftsministerium u.a. die Lobbypost von Philipp Amthor angefragt, die er für Augustus Intelligence an Minister Altmaier geschickt hatte. Jetzt klagt Augustus gegen die Herausgabe!

🐦🔗: twitter.com/fragdenstaat/statu

RT @AnthroBlogger@twitter.com

Wegen fehlender Wirknachweise: Franzosen beenden Kassen-Erstattung für homöopathische und anthroposophische Mittel. Ärzt_innen sind erfreut, Hersteller fürchten Jobverluste.

Weleda/FR-Sprecher: "Erheblicher Umsatzverlust".

bazonline.ch/warum-franzosen-w

🐦🔗: twitter.com/AnthroBlogger/stat

RT @AndreasKemper@twitter.com

Der ehm. Verfassungsschutzchef gibt der Atlas-Initiative ein Interview.
Die Atlas-Ini ist ein Projekt von M. Krall.
Krall ist der Vorstand von Degussa Goldhandel.
Ein Projekt von Degussa Goldhandel ist das Mises-Institut.
Der ideologische Kopf vom Mises-Institut ist Hoppe

🐦🔗: twitter.com/AndreasKemper/stat

RT @Reaver_Phoenix@twitter.com

@stadt_kiel@twitter.com, können sie bestätigen, dass die Städtische KiTa in der Hangstraße aufgrund einer schließen musste? twitter.com/MauMai6/status/136

🐦🔗: twitter.com/Reaver_Phoenix/sta

RT @WDRaktuell@twitter.com

Affäre um bereits geimpfte Landtagsabgeordnete weitet sich aus: Nicht nur der Chef der @AfD_FraktionNRW@twitter.com ist laut @Westpol@twitter.com-Recherche schon geimpft, sondern auch mehrere Familienmitglieder.
www1.wdr.de/nachrichten/landes

🐦🔗: twitter.com/WDRaktuell/status/

RT @datenliebe1@twitter.com

Du hast die Wahl: Gott oder die - und die 2021. Ein kleines Special, jetzt verfügbar auf t.me/datenliebe. Alle Recherchen auch hier: linktr.ee/datenliebe

🐦🔗: twitter.com/datenliebe1/status

Ein Fahrzeug (Transporter mit Pritsche) ohne amtliches Kennzeichen nahm an dem -Autokorso durch teil. Die @SH_Polizei@twitter.com hielt es nach einem Hinweis nicht für notwendig, das KFZ zu kontrollieren. Die Aufnahme des Transporters entstand vor Beginn der Abschlusskundgebung.

Show thread

Die Abschlusskundgebung des -Autokorsos fand heute auf dem Wilhelmplatz in statt. Die @SH_Polizei@twitter.com schritt nicht ein, als konkrete Bedrohungen seitens der der Demoteilnehmer ausgesprochen & NS-relativierende Ansprachen gehalten wurden.

Show thread

RT @BlahC@twitter.com

Super, heute auf der Demo in sofort von einem der strammen Protestler abfotografiert und bedroht worden. @SH_Polizei@twitter.com stand direkt daneben, sprach sogar grad mit mir und- ...schickte mich dann auf die andere Straßenseite. Fühle mich gleich viel sicherer, danke!

🐦🔗: twitter.com/BlahC/status/13656

Verbindung unterbrochen 🔄

RT @zdfmagazin@twitter.com

Schaut euch an, warum Deutschlands digitale Infrastruktur die beste der Welt ist! (Außer ihr wohnt in der Uckermark, der sächsischen Schweiz, Oberfranken, dem Sauerland, ganz fucking Brandenburg oder eigentlich auch überall sonst)

zdfmagaz.in/digitalisierung

🐦🔗: twitter.com/zdfmagazin/status/

RT @FrankBuschmann@twitter.com

Mir geht immer häufiger durch den Kopf, dass alle, wirklich alle, die Fußball WM in Katar boykottieren sollten. Es gibt mindestens 6.500 Gründe dafür! Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so gar keine Lust auf so eine Veranstaltung haben würde. Das wird auch so bleiben.

🐦🔗: twitter.com/FrankBuschmann/sta

Korrektur: Anstatt "Friedensnetzwerk" hätte es "Friedenswerk" heißen müssen, denn dies sind zwei gegensätzliche Initiativen. Mir ist da leider ein Fehler unterlaufen. Sorry!

Show thread

Korrektur: Anstatt "Friedensnetzwerk" hätte es "Friedenswerk" heißen müssen, denn dies sind zwei gegensätzliche Initiativen. Mir ist da leider ein Fehler unterlaufen. Sorry!

Show thread

Mitglieder v. /#Kielstehtauf & aus verdrängen/leugnen, dass Personen der völkischen, rechts-nationalen & -Szene sich aktiv einbringen & antisemitische Narrative u.a. Grundlage ihrer Verschwörungsmythen sind. Das ist ❗️

Show thread
Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!