Ein Faschist sagt, wir würden von Faschisten regiert werden.. wolle eine private SS zum Eigenschutz, und soll seinen ehemaligen Leibwächter namens Mario aufgefordert haben, er solle das Buch "Mein Kampf" mitbringen.

And I swear by the moon and the stars in the sky .. and the bibel, spaghetti monster or everything you want 😂

Made my day!

Ob die Stimmen aus bezüglich des wieder lauter werden, wenn die zugunsten von ausgeht?

Wenn man sich sicher ist, dass die klar gewonnen wurde, muss man dann versuchen die Auszählung zu stoppen? Auf mich wirkt es eher, wie ein ängstliches Wesen, das sich an jeden Grashalm klammert.

Die Demokratie zerbricht und ein alter weißer Mann namens wächst zu einem heran. Wir als Deutsche kennen uns mit einem aus, und die Geschichte hat uns gezeigt, dass das nie gut ausgegangen ist.

Würde nun die Auszählung weiterer Stimmen bei der gestoppt werden, dann wäre es der erste Versuch das Herz der heraus zu reißen.

Heute tritt der der aus dem in Kraft. Sollte die gewinnen, wären es weitere 4 Jahre, die bezüglich des 'es verloren gehen. wollte im Falle eines Wahlsieges den Austritt rückgängig machen.

Ich hoffe so sehr, dass sich mein komisches Bauchgefühl nicht bestätigt. Eine weitere vierjährige Regierung wäre für und vor allem unseren Planeten nicht gut. Wäre eine positive Veränderung oder nur das geringere Übel?


Täglich grüßt das Murmeltier - Nicht ein Tag vergeht, an dem ich Menschen nicht darauf hinweisen muss, dass sie keine Maske bzw. diese nicht sachgemäß tragen. Manchmal fühlt es sich an, als würde sich unsere Gesellschaft zurück entwickeln.

Den Überblick behalten! Ja, das ist gegenwärtig nicht immer einfach. Skepsis ist wichtig u. daher sollte nicht alles für vollends wahrheitsgültig erklärt werden. Vielleicht hilft euch dabei das tolle Format von WildMics zu aktuellen Themen.

youtube.com/playlist?list=PLB3

Wissenschaftliche Erkenntnisse sollten finanziell nicht ausgeschlachtet werden. Sie sollen der Allgemeinheit dienen!

Show thread

dass die eigene "wissenschaftliche Arbeit" per se abgewiesen werden könnte und somit auch nicht veröffentlicht werden würde.

Show thread

Stecken dahinter vielleicht monetäre Absichten, sprich, durch den Verkauf der veröffentlichten Bücher & Youtube Beiträge Geld zu generieren? Wer vollends überzeugt in der Öffentlichkeit für seine Thesen eintritt, sollte doch nicht die Befürchtungen haben, ..

Show thread

Mal etwas zum Nachdenken! Warum veröffentlichen die sogenannten Kritiker nicht ihre Behauptungen in Form einer "wissenschaftlichen Arbeit" und lassen sie dann fachgerecht mittels der Qualitätssicherung aka. prüfen?

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!