Auf der gestrigen -Demo in trugen Personen folgendes NS-relativierendes Banner. 🤷 /#Kielstehtauf bedient sich bewusst der politischen Rhetorik des Nationalsozialismus. 🤢🤮

Und hier sieht man das Banner an der Spitze des /#Kielstehtauf-Umzuges durch die Holstenstraße in .

Und wieder wurde das Banner heute in auf der /#Kielstehtauf-Demo mitgeführt?

@stadt_kiel@twitter.com & @SH_Polizei@twitter.com, fällt das für sie noch unter Meinungsfreiheit?

Follow

Die Bannerträgerin aus ist keine unbekannte Persönlichkeit. Bis vor kurzem war in der Landesgeschäftsstelle des in für den Bereich Mobilität zuständig. Dieses Amt bekleidet sie nun nicht mehr.

ndr.de/nachrichten/schleswig-h

Den -Leugner Nicolai verurteile sie & wünsche sich, dass solche Menschen nicht auf Corona-Demos auftreten.

Ein NS-relativierendes Banner zu tragen, scheint für sie aber kein Problem zu sein?! 🤦‍♀️🤦‍♂️🤦

Was bedeutet ? ➡️de.wikipedia.org/wiki/Querfron

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!