RT @AndreasKemper@twitter.com

Der Verfassungsschutz hat übrigens inzwischen auch zweimal gesagt, dass die Identität von mit Ladig "plausibilisiert" bzw. "nahezu unbestreitbar" sei. Das hätte im Artikel erwähnt werden können.
mdr.de/nachrichten/thueringen/

🐦🔗: twitter.com/AndreasKemper/stat

RT @patrizipien@twitter.com

Viel zu wenig Cyberstalking-Fälle werden in Deutschland aufgeklärt. Wir haben versucht herauszufinden, warum das so ist - und was wir dagegen tun können. twitter.com/STRG_F/status/1399

🐦🔗: twitter.com/patrizipien/status

RT @AnthroBlogger@twitter.com

Youtube hat alle Inhalte von gelöscht. Der Kanal mit 75.000 Abonnenten hatte wiederholt Fehlinformationen verbreitet. Laut Sprecher Michael Ballweg will man nun zu wechseln, das bei Extremisten wegen lascher Kontrollen beliebt ist.
swr.de/swraktuell/baden-wuertt

🐦🔗: twitter.com/AnthroBlogger/stat

RT @evawolfangel@twitter.com

Das ist krass. Nicht nur weil das eine gefährliche Lücke ist, die Gesundheitsämtern bescheren könnte, sondern auch, weil Nexenio seit drei Wochen (!) Bescheid weiß – und sie bis heute offen ist: -CEO Patrick Hennig sagte mir am 3.5., diese Lücke gebe es nicht twitter.com/mame82/status/1397

🐦🔗: twitter.com/evawolfangel/statu

RT @TommyKrappweis@twitter.com

Heute sprechen wir über echte Verschwörungen und vieles mehr, was sich da alles so im thematischen Dunstkreis tummelt. Es wird interessant, skurril, spannend und unterhaltsam - also eigentlich wie immer. ;-)

👉🏻 20:00 twitch.tv/wildmics

@WildMics@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/TommyKrappweis/sta

RT @TkkgTurbo@twitter.com

Stadtwerke4Future? Und auch Kiel ist dabei? Wir beglückwünschen die @StadtwerkeKiel@twitter.com zu und ! Wurd auch dringend Zeit. Das war ja als "Brücke" gedacht - Wir dachten schon langsam, das sei gelogen..

youtube.com/watch?v=0pWgJlTJ0T

🐦🔗: twitter.com/TkkgTurbo/status/1

RT @MDRAktuell@twitter.com

Neue Rechtsextremismus-Vorwürfe beim – nach MDR-Informationen prüfen Verfassungsschutz und Militärischer Abschirmdienst verdächtige Verbindungen rund um die Firma Asgaard: mdr.de/nachrichten/deutschland

🐦🔗: twitter.com/MDRAktuell/status/

RT @AmadeuAntonio@twitter.com

Mit einem Hype-Boost gehen alte antijüdische Codes aktuell viral: Unsere Kolleginnen Eva Kappl und Theresa Lehmann mit einem Artikel darüber, was es mit dem sogenannten „Copy-Paste Aktivismus” auf auf sich hat und warum er so gefährlich ist:
belltower.news/soziale-medien-

🐦🔗: twitter.com/AmadeuAntonio/stat

RT @felixhuesmann@twitter.com

Für alle, die Xavier Naidoo noch bis vor kurzem gegen Kritik an seinen verschwörungsideologischen Aussagen in Schutz genommen haben: Im neuesten Musikvideo mit Naidoos Beteiligung wird zum bewaffneten Kampf aufgerufen und die Sprengung eines Impfzentrums inszeniert.

🐦🔗: twitter.com/felixhuesmann/stat

RT @SZ@twitter.com

Rechtsextremisten in Berlin sammeln Telefonnummern, Adressen und persönliche Angaben von mehr als 1000 Menschen. sz.de/1.5299336?utm_source=Twi

🐦🔗: twitter.com/SZ/status/13953004

Ich distanziere mich ganz klar von allen hetzerischen Accounts, die auf reißerische Art Boulevard-Journalismus & -Aktivismus betreiben, um sich selbst in Szene zu setzen & zu vermarkten.

twitter.com/Reaver_Phoenix/sta

Show thread

Vollste Soli mit allen, die täglich solche Beleidigungen & Drohungen ausgesetzt sind. ❤️

Ich hatte die gefühlten 40 Pöbel-DruKos gar nicht gesehen, da der Account mich nach dem Posten anscheinend direkt blockierte. 🤦‍♀️ 1/

RT @FriedensWatch@twitter.com

Blockempfehlung: Pöbelaccount. Das ist keine Lösung und hat mit Kritik auch nichts zu tun. Spamt gute Leute mit Beschimpfungen zu.
Soli @Korallenherz@twitter.com
Soli @Reaver_Phoenix@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/FriedensWatch/stat

RT @uwiworks@twitter.com

Heute beginnt in Frankfurt der Prozess gegen Franco A., der als vorgeblicher Flüchtling Attentate begehen wollte. Die @tazgezwitscher@twitter.com recherchiert seit 2017 in seinem Netzwerk - das hier erstmals als bewegliche Grafik aufgearbeitet ist.
taz.de/Franco-A-und-seine-Verb

🐦🔗: twitter.com/uwiworks/status/13

RT @GewerkschaftGPA@twitter.com

. @soulipat@twitter.com hat getweetet, dass Barbara , Ex--Politikerin und Vizepräsidentin der sich am Aufbau einer beteiligt und wird geklagt. Auf der Website lockt das Projekt mit niedrigen Steuern aber ist keine Steueroase? Lies selbst ➡️ bit.ly/3ou2uYg

🐦🔗: twitter.com/GewerkschaftGPA/st

Den -Leugner Nicolai verurteile sie & wünsche sich, dass solche Menschen nicht auf Corona-Demos auftreten.

Ein NS-relativierendes Banner zu tragen, scheint für sie aber kein Problem zu sein?! 🤦‍♀️🤦‍♂️🤦

Was bedeutet ? ➡️de.wikipedia.org/wiki/Querfron

Show thread

Die Bannerträgerin aus ist keine unbekannte Persönlichkeit. Bis vor kurzem war in der Landesgeschäftsstelle des in für den Bereich Mobilität zuständig. Dieses Amt bekleidet sie nun nicht mehr.

ndr.de/nachrichten/schleswig-h

Show thread
Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!