ärzte haben ja schlimme öffnungszeiten (paar anrufe versucht) ... und ich bin garnicht aktiv bei einem arzt, das kommt noch dazu... is ewig her.
und die impfzentren so:

(und diese komische vergabeseite für sachsen lässt einen nichtmal bis zum formular)

oh jetz kam was... aber wtf? ich denke astra kann jetzt jeder haben?!

weil wir ja eier machen... aber wtf?! das ding setzt mich nicht einfach auf ne warteschlange!?

Follow

@milan Richtig, was für ein Bullshit. Da ist die von Bayern besser nur bekommt man dann dort nie einen Termin auch wenn man über 60 ist und [3] Erhöhte Priorität hat. Wenn man 30 ist und eine schwangere Frau hat anscheinend schon...

Und auch mal wieder, was für eine verdammte Steuerverschwendung. Wieso auch 16 mal den gleichen Crap programmieren lassen... wem bringt das was? (außer den Firmen die das dann für zig Millionen verkaufen)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!