Widerspruchsrecht bei elektronische ausgehebelt

Wer sich jetzt hoffnungsvoll an das immerhin noch gewährte Widerspruchsrecht klammert, der sollte noch einmal genauer hinschauen: Das Widerspruchsrecht bezieht sich ausdrücklich nur auf die "gezielte Information" sowie die "Unterbreitung von Angeboten", nicht aber auf die Datenauswertung selbst.

heise.de/tp/features/ePA-Daten

Retha :mastolove: boosted

Die großen --Betreiber haben ihre Halbjahresbilanz zum vorgelegt. , und melden deutlich mehr Eingaben.

, verletzte Lebensbereiche und

Facebook setzt auf Maschinelles , Vision und

: Häufigster Beschwerdegrund –

Propaganda kommt immer nur
von den Anderen.

heise.de/news/TikTok-Knapp-141

Reisende = Zahlschweine

Die automatisierte Maskenkontrolle ohne kostenlos bereitgestellte im Fernbus ist Verantwortungslos.

"An Bord sorgt Roadjet mit einem Kamerasystem dafür, dass jeder Fahrgast eine Maske trägt. Der Kontrollvorgang erfolgt automatisch per Bilderkennung und in Echtzeit. Die persönlichen Daten der Fahrgäste werden nicht aufgezeichnet ..."

golem.de/print.php?a=150010

Show thread
Retha :mastolove: boosted

Hier das Video (verpixelt), bei dem zu sehen ist, wie die @PolizeiMFR den friedlichen -fahrerInnen der die Luft ablässt.

nitter.net/FlorianHenig/status

Retha :mastolove: boosted

blog.fefe.de/?ts=a1d9f561: Lange gab es keine so schöne Illustration für "Wo ein Trog ist, da sammeln sich die Schweine" wie die Corona-Gästelisten der Restaurants. Wer da alles Interesse hat, das glaubt ihr gar nicht!

Retha :mastolove: boosted

RT @Dornstoesschen@twitter.com

Danke, wer auch immer der Verfasser dieses Netzfundes ist!
Besser kann man es nicht sagen😅

🐦🔗: twitter.com/Dornstoesschen/sta

Retha :mastolove: boosted

Mensch, lerne tanzen,
sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen.
Augustinus

Mensch, lerne kochen
und du bleibst länger auf der Erde.
@retha

Wer unbefugt auf Gästelisten in Restaurants zugreift, vernichtet Existenzen im Gastgewerbe.
nw.de/nachrichten/nachrichten/

Erlaubt oder nicht,
es ist eine Bankrotterklärung der Polizei.

Ich bereite mein Essen lieber selbst zu 😋 denn beim Gedanken im Restaurant essen zu müssen oder mich teuer beliefern zu lassen ... 🤢

Stellt euch mal vor was passiert, wenn ein paar Borkenkäfer auf dem Weg von nach aus einem Holz-Container von der transsibirischen Eisenbahn flüchten und sich über den verbliebenen Wald in Sibirien hermachen ...

Show thread
Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!