Pinned toot

RT @wirstreiken1@twitter.com

🛑Da machen wir nicht mit!🛑
gegen eine Regierungsbeteiligung von Faschist*innen und Antidemokrat*innen der in . Streikt mit uns!
Unser Aufruf: wirstreiken.org/

Pinned toot

»Rechtsextremistische Anschläge in Neukölln: Drückte der Staatsanwalt wegen AfD-Sympathien ein Auge zu?«

m.tagesspiegel.de/berlin/poliz

»Bei dem abgehörten Gespräch soll P. davon berichtet haben, wie er vom Leiter der Berliner Staatsschutzabteilung vernommen worden sei.

Dabei soll ihm der Staatsanwalt erklärt haben, dass er sich keine Sorgen machen brauche, er sei selbst AfD-Wähler.

Auch der ermittelnde Staatsanwalt soll von dem Abhörprotokoll gewusst haben, abe…

70 Anschläge, aber aus Sympathiegründen drückt der Staatsanwalt ein Auge zu.

Und dafür wird man versetzt.

Darf ich noch mal den Aufschrei sehen, als eine Antikapitalistin Verfassungsrichterin wurde?
sueddeutsche.de/politik/mecken

RT @FSHornschild@twitter.com

Polizei durchsucht mich, weil ich mit dem Fahrrad durch @erlangen_de@twitter.com gefahren bin und angeblich mit der unterwegs war.

🐦🔗: twitter.com/FSHornschild/statu

Sie kontrollieren Radfahrer für die »Stärkung des subjektiven Sicherheitsgefühls im Radverkehr« in . Lustiger wird es heute nicht mehr.

RT @mschlenker@twitter.com

javascript:(function(){ document.body.querySelectorAll('.pdb-article-body')[0].innerHTML=JSON.parse(document.body.querySelectorAll('script[type="application/ld+json"]')[1].innerHTML, true).articleBody; })();

🐦🔗: twitter.com/mschlenker/status/

RT @mschlenker@twitter.com

Vergessen, man kann den Fließtext lesen, indem man ein Lesezeichen mit folgendem Inhalt anlegt (Javascript-Magic):

🐦🔗: twitter.com/mschlenker/status/

RT @mschlenker@twitter.com

Linksextremisten. Kannste Dir nicht ausdenken. Nazis werfen Scheiben von Jules @luna_le@twitter.com Eltern ein, aber man sieht trotz des abgesagten EU-CN-Gipfels linksextremistische Aktionen ("aufmarschieren") aufziehen. Wöller, Wo sind meine 3 geklauten Fahrräder? lvz.de/Region/Mitteldeutschlan

🐦🔗: twitter.com/mschlenker/status/

»… habe ihr ein Mitarbeiter erklärt, dass sie ohne Smartphone keinen Test machen könne. Man könne sie sonst nicht über das Ergebnis informieren, …«

tagesspiegel.de/berlin/seniori

Mehrere Gerichte in deutschen Städten sind nach Bombendrohungen geräumt worden.

Nach Polizeiangaben waren unteranderem in Mainz, Lübeck und Erfurt Drohungen eingegangen.
Justiz - Bombendrohung gegen mehrere deutsche Gerichte

Rechtsextremismus in der BW:
Der Reservistenverband hat den Vorstoß der Wehrbeauftragten zur Wiedereinführung der begrüßt.

XD Die Reservisten begrüßen! … Oh! Die haben doch vorige Woche schon eine Schlagzeile generiert.

Die Wehrbeauftragte Högl will eine Diskussion über die Reaktivierung der generellen Wehrpflicht.

Ok, Eva. Reden wir doch einfach mal über die Abschaffung der Bundeswehr zugunsten des massiven Ausbaus des Zivil- und Katastrophenschutzes für das In- und Ausland, statt einen Rückgriff auf unselige Zwangsdienste in einer unseligen Armee forcieren zu wollen...

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!