Pinned toot

RT @wirstreiken1@twitter.com

🛑Da machen wir nicht mit!🛑
gegen eine Regierungsbeteiligung von Faschist*innen und Antidemokrat*innen der in . Streikt mit uns!
Unser Aufruf: wirstreiken.org/

Pinned toot

RT @SEENOTRETTUNG@twitter.com

+++ BREAKING +++

Griechische Grenzer werfen 3-jähriges Kind in Grenzfluss .

🐦🔗: twitter.com/SEENOTRETTUNG/stat

Wisst ihr noch, weshalb sich der alte Spruch immer Sicherheitsupdates zu installieren, nicht immer bewahrheitet?

Beispiel: AdBlocker wird verkauft. Neuer Käufer pushed Update mit Schadcode.

arstechnica.com/information-te

»Brandsätze gegen Fassade des RKI geworfen - Berlin.de«

berlin.de/polizei/polizeimeldu

Aber die Polizei muss noch ausspannen, weil man mit 2.500 Bullen die #liebig34 für einen Spekulanten geräumt hat.

Das war sehr kräftezehrend.

Darum steht privater Sicherheitsdienst vorm RKI.

Prioritäten, ne?

Auf dem Imageboard 4Chan soll der Quellcode von mehreren Windows-Versionen veröffentlicht worden sein. (Windows XP, Server)
Microsoft: Quellcode von Windows XP angeblich geleakt

RT @demosanitaeter@twitter.com

Pressemitteilung Nr. 28 - Über 100 Verletzte bei Protesten gegen Naziaufmarsch

(116 Verletzte, davon 90x Pfefferspray, 13 chirurgisch, 12x psychisch, 1x internistisch)

demosanitaeter.com/ueber-100-v

(Bildquelle: @antifa_rp@twitter.com)

🐦🔗: twitter.com/demosanitaeter/sta

Aus der beliebten Reihe , Dein Freund und Helfer heute: Ballern im Straßenverkehr
archive.is/V0tU7

RT @luna_le@twitter.com

@the_real_urbsi@twitter.com Es gibt zum Vorfall auch einen sehr lesenswerten Beitrag von @KraskeM@twitter.com im Tagesspiegel vom 10.8., leider nur im Print zu lesen.

🐦🔗: twitter.com/luna_le/status/129

RT @luna_le@twitter.com

Eine aus Bulgarien stammende Familie hält in ihrer Wohnung in eine Videokonferenz mit Freund*innen im Herkunftsland ab. Nachbar*innen beschweren sich, d Polizei kommt, es folgt ein rabiater Polizeieinsatz, bei dem der Mann und seine schwangere Frau verletzt werden. 1/2

🐦🔗: twitter.com/luna_le/status/129

»Rechtsextremistische Anschläge in Neukölln: Drückte der Staatsanwalt wegen AfD-Sympathien ein Auge zu?«

m.tagesspiegel.de/berlin/poliz

»Bei dem abgehörten Gespräch soll P. davon berichtet haben, wie er vom Leiter der Berliner Staatsschutzabteilung vernommen worden sei.

Dabei soll ihm der Staatsanwalt erklärt haben, dass er sich keine Sorgen machen brauche, er sei selbst AfD-Wähler.

Auch der ermittelnde Staatsanwalt soll von dem Abhörprotokoll gewusst haben, abe…

70 Anschläge, aber aus Sympathiegründen drückt der Staatsanwalt ein Auge zu.

Und dafür wird man versetzt.

Darf ich noch mal den Aufschrei sehen, als eine Antikapitalistin Verfassungsrichterin wurde?
sueddeutsche.de/politik/mecken

RT @FSHornschild@twitter.com

Polizei durchsucht mich, weil ich mit dem Fahrrad durch @erlangen_de@twitter.com gefahren bin und angeblich mit der unterwegs war.

🐦🔗: twitter.com/FSHornschild/statu

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!