Pinned toot

RT @wirstreiken1@twitter.com

🛑Da machen wir nicht mit!🛑
gegen eine Regierungsbeteiligung von Faschist*innen und Antidemokrat*innen der in . Streikt mit uns!
Unser Aufruf: wirstreiken.org/

Pinned toot

In dem Laden in Colonia del Sacramento läuft natürlich Manu Chao. 🙂

Btw, in Uruguay gibt es die Coca Cola auch in der 1-Liter-Ausgabe in Glas-Pfandflaschen.

rocknproll boosted

Wie seht es eigentlich mit den Bezügen eines Ministerpräsidenten aus, der keine 24 Stunden im Dienst war?

rocknproll boosted

"Ha! Das war nur, damit mich die AfD wählt!": Kemmerich reißt künstliche Glatze vom Kopf und zeigt sein wundervoll wallendes Haar
#Kemmerich #Thueringen der-postillon.com/2020/02/kemm

Freie Presse:
»Der Rädelsführer von bot sich dem als V-Mann an. Das bestätigte der Präsident der Landesbehörde, Gordian Meyer-Plath, vor Gericht.«
pastebin.com/jyeBfcZn

Unglaublich!

RT @MatthiasMeisner@twitter.com

+++ Eil +++ Der hat den Haftbefehl gegen einen der Verdächtigen im Mordfall aufgehoben. Elmar J. steht im Verdacht, dem als Schützen verdächtigen Stephan E. die Tatwaffe verkauft zu haben (@dpa@twitter.com)

rocknproll boosted

Echt geil, was da für Schimpansen leben. Lieber stellt die CSU keinen BM-Kandidaten als einen mit muslimischer Religionszugehörigkeit 'n' stuff.

Show thread
rocknproll boosted

Ok ok, war mein Fehler. Hatte den unvollständig übernommen.

Show thread

Ich glaube, die ist jetzt bereit, das endlich generell nicht mehr vom abhängig zu machen:

- Generelle Strafunmündigkeit von Kindern soll auf den Prüfstand deutschlandfunk.de/csu-generel

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!