RT @LinkeLTGHessen@twitter.com

Aktuell führt eine Kampagne gegen an Schulen durch - und das in Zeiten eines krassen Rechtsruck. Zudem wurde die Kampagne zusätzlich noch durch ein -nahe Medienunternehmen konzipiert und erstellt. Infos dazu gibt es hier:
gleft.de/3kU

RT @berlin_vvn_bda@twitter.com

muss gemeinnützig bleiben! Schwerer Angriff auf die -BdA
Am 4. 11 entzog das Finanzamt für Körperschaften I der Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten e.V. die Gemeinnützigkeit vvn-bda.de/antifaschismus-muss

RT @TSchwarwel@twitter.com

„Junge Union Berlin lädt zum „Schlager gegen Links“ ein:
Facebook-User lästern über Musikauswahl und machen Fake-Zusagen”
schwarwel-karikatur.com

RT @CheckYourInfo@twitter.com

Der Namenszug der Volkswagen Halle Braunschweig soll zum -Parteitag verhängt werden.
Mein Vorschlag dazu:

Die haben doch einfach nur den Arsch offen!

RT @sven_giegold@twitter.com

Sieht aus wie eine Nachricht von @Der_Postillon@twitter.com, ist aber echt: Die will mit den Einnahmen aus der erhöhten Luftverkehrssteuer (Klimapaket!) Regionalflughäfen subventionieren. Das fördert nicht den Klimaschutz, sondern die Klimaschäden! n-tv.de/politik/Luftverkehrsst

Oje!
Jetzt sind die Nuklearia-Arschlöcher bei der cdU gelandet.
via @johannesgrunert@twitter.com

Und sonst so in ?
Verstoß gegen *hust* "baurechtliche Bestimmungen".

RT @MartinSonneborn@twitter.com

@CDU@twitter.com @PaulZiemiak@twitter.com Ich glaube, „christliches Menschenbild“ irritiert mich am meisten... ZwinkerSmiley!

»Ermittlungen des Landeskriminalamts nach Eingang potentiell gefähr-licher Postsendungen in mehreren sächsischen Ministerien«
(Landeskriminalamt Sachsen)

RT @tiisbosbi@twitter.com

Die einen wollen den Faschismus in Deutschland einführen und die anderen kritisieren, dass die bestehende Wirtschaftsordnung zu sozialer Ungleichheit führt. Für die FDP bedeutet das praktisch dasselbe. Was los bei euch 🎃?

plurale Verunsicherung an der @ruhrunibochum@twitter.com:

RT @kulturzeit@twitter.com

Der ehemalige Bundespräsident Joachim tritt eine Gastprofessur an der @ruhrunibochum@twitter.com an. Zum Auftakt am 27. November hält der evangelische Theologe eine öffentliche Vorlesung zum Thema "Die plurale Gesellschaft - Gewinn und Verunsicherung", so die Universität. (epd)

RT @Ueberschwall@twitter.com

der hauptsächliche lebensinhalt von männern muss fresse halten werden
allen geht es damit besser

RT @rprtrn@twitter.com

Erst war Maximilian T. der mutmaßliche Komplize .s, heute arbeitet er im Bundestag. Was kaum einer weiß: Seine Verbindungen in die rechte Szene reichen tief - sein Vater etwa ist Reichsbürger. Die ganze Recherche: Morgen @tazamwe@twitter.com. Kurzversion: taz.de/taz-Recherche-zu-rechte

Ist das jetzt von rechts nach ganz rechts? (Frage für Leutz wie mich, die sich die Hackfressen am Ende eh nicht merken können)

RT @simon_brgr@twitter.com

1419 - Robert Andres und Tim Kühn sind da und provozieren.

RT @taltalim_tali@twitter.com

Heute vor 76 Jahren schlug die polnisch-jüdische Ballerina Franceska Mann in Auschwitz im Vorraum zur Gaskammer einem SS-Mann mit dem Absatz ihres Schuhs ins Gesicht und schoss mit seiner Pistole auf 3 SS-Männer.

Weitere Frauen schlossen sich dem spontanen Aufstand an.

RT @sven_giegold@twitter.com

Das ist dreist! droht der EU mit Klage, sollte verboten werden. Dabei hat Bayer schon mehrere Prozesse verloren, bei denen es von krebskranken Menschen wegen Glyphosat verklagt wurde. Die europäische Demokratie muss standhaft bleiben & das Gift vom Acker nehmen!

RT @GKDJournalisten@twitter.com

1/2 Gegen einen Staatsanwaltschaft in wird nun justizintern ermittelt. Der Verdacht: Über Jahren sollen die Handydaten des Strafverteidigers Ulf Israel vorsätzlich gesammelt worden sein. Der hatte eine Strafanzeige wegen Rechtsbeugung gestellt. twitter.com/GKDJournalisten/st

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!