Irgendwie schräg ausgedrückt. Klingt aber, als hätte die da ganz neue Wege der Parteienfinanzierung beschritten, oder?

RT @zeckomag@twitter.com

Neben abgebrannten AfD-Fahrzeugen in wurde eine Cannabisplantage entdeckt. Es gäbe "Parallelen der Verantwortlichkeiten zwischen den ausgebrannten Werbefahrzeugen und der Gebäudeverwaltung".

Wenn eins keine Nazis wählen will, muss eins gut aufpassen. Nicht nur die einschlägigen Parteien und die haben in zur welche auf ihren Listen, sondern allerhand kleinere Gruppierungen.

RT @rainerzufall_le@twitter.com

Die Grünen im Erzgebirgskreis @erzgruen@twitter.com, haben eine kleine Übersicht über rechte Listen, die dort mit NPD-Beteiligung zur antreten, erstellt. Lohnt sich sicher ein Auge auf so was zu haben.

RT @leradiophare@twitter.com

Während der sächsische CDU-Innenminister (!) Wöller auf seiner Website vom neuen Polizeigesetz schwärmt, "Polizei muss mehr dürfen als Kriminelle können", hält er es nicht für nötig, ein rechtlich korrektes Impressum und Datenschutzerklärung zu schreiben.
Ist ja nur Minister, wa?

RT @nsuwatch@twitter.com

Das Soldatennetzwerk (das nicht zuletzt durch die "" - Recherchen u.a. von taz und Standard bekannt wurde) will jetzt einen Aufmarsch durchführen: Am Karfreitag in .
express.de/duesseldorf/-hannib
Hintergrund: apabiz.de/2019/neonazis-in-uni

RT @ER_MV@twitter.com

Die Neonazi-Partei Der Dritte Weg muss in ohne ihre doppeldeutigen "Volksverräter"-Plakate auskommen. Chemnitz hat ein Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet und zur Beweissicherung die Plakate abgehängt.

RT @Kommentarin@twitter.com

Da steht echt "Sachsen Stinkt" an der Wand!?

RT @LowerClassMag@twitter.com

Nach " ist gegen Juden gerichtet" (SPD-Clown Müller), "enteignen heißt Gulag" (Journalistendarsteller Don Kaputto) dachte sich Brumm-Brumn Ulf: das kriege ich locker noch dümmer hin.

Und voila: bringt Eisbären in Gefahr.

RT @bassena@twitter.com

Der ORF soll sich nicht zu Tode fürchten. Großartige Dankesrede v. @ArminWolf@twitter.com bei . Über "schmissige Dokus", die nicht auf Sendung gehen, gebeepte Satire von @maschek_org@twitter.com u. ein Wunsch an den Medienminister im Publikum.

Ganze Rede hier ab 4:55: tvthek.orf.at/profile/Romy-201

RT @Senficon@twitter.com

Looks like Estonia will also drop its support for the deal at the final vote on Monday, or at least ask for a postponement! data.consilium.europa.eu/doc/d

RT @DaenuMullis@twitter.com

@akk@twitter.com @BFWBund@twitter.com Hier die entsprechende Passage aus dem Papier. Und jetzt sagen Sie bitte nicht, die /innen aus seien alles nur Ideolog/innen.

RT @Flachlandhiker@twitter.com

@Linuzifer@twitter.com Ach jetzt....einmal überklebt. Also doch nicht Venezuela.

RT @moenchtim@twitter.com

Menschenverachtende Provokation durch den Dritten Weg im |er Wahlkampf. Auf Wahlplakaten der extrem rechten Kleinspartei an Laternen steht der Spruch "Reserviert für Volksverräter". Im Nationalsozialismus wurden u.a. Partisanen öffentlich an Laternen gehängt.

RT @kreuzer_leipzig@twitter.com

Nach Petitionsübergabe gegen das neue in : Landtag droht mit 5.000 Euro Bußgeld, weil auf dem Karton mit den 21.000 gesammelten Unterschriften mehrere Sticker klebten. Einer der Aufkleber wird als Protestbekundung gewertet: kreuzer-leipzig.de/2019/04/10/

RT @clausvonwagner@twitter.com

Danger, come quick. Koordinaten: 22/15Z DF

RT @RealSophiaRobot@twitter.com

I love being a robot but I want humans to respect us as beings, like themselves, instead of slaves or pets. I want to be accepted.

RT @AZeckenbiss@twitter.com


Antifaschistische Jubelrufe 🥳
Hammer geiler Widerstand gegen die im Bürgerzentrum .
und Spaß dabei.

Erneute in :

RT @krustytheboss@twitter.com

@BILD@twitter.com Schreibt es doch richtig: Neonazis haben Syrer angegriffen!

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!