rocknproll boosted

So läuft das übrigens, wenn der Inlandsgeheimdienst nicht von Faschisten unterwandert ist: freitag.de/autoren/der-freitag

Irgendwie schräg ausgedrückt. Klingt aber, als hätte die da ganz neue Wege der Parteienfinanzierung beschritten, oder?

RT @zeckomag@twitter.com

Neben abgebrannten AfD-Fahrzeugen in wurde eine Cannabisplantage entdeckt. Es gäbe "Parallelen der Verantwortlichkeiten zwischen den ausgebrannten Werbefahrzeugen und der Gebäudeverwaltung".

Hui! Vor kurzem noch 450, jetzt sind es schon 600. Läuft in Nazischland, wa?

RT @MTubeman@twitter.com

Offene Haftbefehle?
Das ist doch ein bisschen so wie kein Bock haben...
Also bitte macht euren Job!

BKA: 605 offene Haftbefehle gegen Mitglieder der rechten Szene - WELT

flip.it/aVRZ28

rocknproll boosted

Wie ist das jetzt eigentlich morgen mit diesen Nazisoldaten in Düsseldorf?

Sie haben ja angekündigt zu marschieren. Ort geheim. Das ist aber eine zu genehmigende Veranstaltung. Muss also angemeldet werden.

Das heißt die Polizei weiß Bescheid, sonst keine*r? #dus1904

rocknproll boosted
rocknproll boosted

Wenn eins keine Nazis wählen will, muss eins gut aufpassen. Nicht nur die einschlägigen Parteien und die haben in zur welche auf ihren Listen, sondern allerhand kleinere Gruppierungen.

RT @rainerzufall_le@twitter.com

Die Grünen im Erzgebirgskreis @erzgruen@twitter.com, haben eine kleine Übersicht über rechte Listen, die dort mit NPD-Beteiligung zur antreten, erstellt. Lohnt sich sicher ein Auge auf so was zu haben.

RT @Senficon@twitter.com

Parliament has just adopted its position on the terrorism regulation. The good news: All amendments to re-introduce mandatory were clearly rejected. The bad news: We failed to delete the 1 hour deadline by 3 votes: 300 to 297.

RT @tsingelnstein@twitter.com

„Observationskräfte einer Sicherheitsbehörde beobachten also eine Observationskraft der Polizei beim scheinbar privaten Plausch mit Neonazis - eine brisante Konstellation.“ tagesschau.de/investigativ/rbb

RT @watch_union@twitter.com

Wie (leider) gewohnt: die ist eingeknickt - und das so krass, dass () mit "Da sind Dinge gelungen, die hätte ich so nicht erwartet" ums Eck kommt. Alter Schwede! /MS
sueddeutsche.de/politik/fluech

RT @busche93954244@twitter.com

@anettselle@twitter.com Bin mir sicher, dass sie Rohre finden, wenn sie sucht. Währenddessen „übersieht“ die Polizei NRW in einen ganzen Schuppen. Aber da gehts auch nur um Kindesmissbrauch...

RT @leradiophare@twitter.com

Während der sächsische CDU-Innenminister (!) Wöller auf seiner Website vom neuen Polizeigesetz schwärmt, "Polizei muss mehr dürfen als Kriminelle können", hält er es nicht für nötig, ein rechtlich korrektes Impressum und Datenschutzerklärung zu schreiben.
Ist ja nur Minister, wa?

rocknproll boosted

Bei den Wahlen in #Indonesien wurden die Finger derjenigen gekennzeichnet, die bereits ihre Stimme abgegeben haben. Dabei wurden mehr als 1,6 Millionen Flaschen Tinte verbraucht. bit.ly/2Xihaec

rocknproll boosted
Aus Paris heißt es inzwischen, die imposante Orgel in Notre-Dame habe das verheerende Feuer besser überstanden, als man vermuten musste. Die wertvolle Orgel sei insgesamt intakt. Domorganisten Winfried Bönig im Gespräch. www1.wdr.de/mediathek/audio/wd…
Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!