Robert is a user on social.tchncs.de. You can follow them or interact with them if you have an account anywhere in the fediverse. If you don't, you can sign up here.

Robert @rome@social.tchncs.de

wir testen uns blöd Show more

Der Fake-Präsdient will Lehrer bewaffnen. Ein weiteres Beispiel von: Dummheit tut stets den anderen weh, nicht einem selbst.

Ich habe heute gelernt, dass mein Vorhaben, im Unterricht "Puppenhäuser zu automatisieren", zu gegendert ist. Ab jetzt heißt es für die Hochschulabteilung, die mich in dem Vorhaben unterstützt: "Hausautomatisierung". Meinetwegen!

Bisher hat sich kein Junge "gegendert" gefühlt.

Heute Nacht nur ein bis zwei Stunden Schlaf gehabt.
Kind2 hat die ganze Nacht Reizhusten gehabt und selbst auch so gut wie nicht geschlafen.

Dem Geheule des Kindes möchte man sich einfach nur anschließen :-(

Da rastet jemand bei uns, ohne sich bei Portier gemeldet zu haben.

social.tchncs.de/media/EvvkhT2

@rome bzw: krass rotes Licht bei der Fleischtheke. Fällt mit bloßem Auge nicht auf.

Die vielen Mails an den Supermarkt-Chef haben gewirkt: Endlich gibt es einen Zwillingskinderwagen. +1

In unserem Supermarkt gibt es jetzt einen Dry-Aged-Beef-Schrank. Was wünscht sich unser Hund ab sofort zu Weihnachten? - Drei Minuten Aufenthalt in ebendiesem Schrank. :-)

Valentinstag, fies Show more

Merken: Wenn der Hund liegen bleibt, ist es morgens zu früh.

Kinder wach und aktiv seit: 04:30 :-(

Bye bye Studienphase (Präsenztage), Alltag ich komme.

Heute Morgen im Trash-Fühstücksfernsehen gelernt, dass Pizza zum Frühstück gesünder ist als Müsli. Die Balance zwischen Kohlenhydrate, Fett und Eiweißen sei besser. Na dann. 🍕 🍕 🍕

Auf der Schweißfolie des Fims steht FSK16, auf dem Wendecover und der DVD selbst: FSK12.

Dann habe ich also mit dem Entfernen der Folie schon den schlimmsten Teil hinter mir. :-)

Robert boosted
Für den Rest des Tages freundlichen pelzigen Tieren beim Schlafen zugucken.
Würde mir völlig reichen.

Habe gerade in meiner Inf-Klausur von der -Zahl erfahren. Kevin Bacon ist mathematisch gesehen schon ne coole Sau. ;-)

de.m.wikipedia.org/wiki/Bacon-

"Der Anschluss wartet" ist Bahnsprech für der Anschlusszug hat Verspätung.

Noch gar nicht losgefahren und schon genervt von der . Wer hat denn wieder das beim vergeigt?!

Vorteil vom Winter: der große Kühlschrank "draussen".

Coke bei -2'C :-)

Koffer packen für die Präsenztage meines .

Hoffentlich fahren nachher die Züge zuverlässig. Einer der vier Feinde der schlägt zu: der .

Robert boosted