Follow

Ich teste gerade auf , soweit ganz gut, nur die Browser-Integration ist noch etwas holprig... Jetzt nur noch eine App für raussuchen :mastojoy:

@rommudoh für android nehme ich KeepassDX. github.com/Kunzisoft/KeePassDX (auch auf F-Droid) Ist ganz ok, hat eine extra tastatur um die passwörter nicht in die zwischenlage speichern zu müssen.

@dadosch Ja, KeePassDX sieht sehr brauchbar aus und wird jetzt getestet :mastogrin:

@rommudoh
keepass2android
unterstützt sogar ssh.
nutze ich und bin zufrieden.

@gnu_de hmm, das habe ich auf nicht gefunden... Liegt das daran, dass es bzw. benötigt?

@rommudoh @gnu_de
KeePassDroid und KeePass DX funktionieren beide wunderbar.

KeePassDroid (KeePass-compatible password safe) - f-droid.org/app/com.android.ke
KeePass DX (KeePass Deluxe, secure and open source password manager) - f-droid.org/app/com.kunzisoft.

@rommudoh ich nutze auch KeePassDX. Bin echt sehr zufrieden. Der einzige Nachteil ist, dass aktuell kein TOTP unterstützt wird. Aber glücklicherweise gibt es da in @fdroidorg auch Abhilfe in Form von andOTP.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!