Follow

Ich überlege ernsthaft, ob ich meinen Bart abrasieren sollte, damit die medizinischen Masken auch bei mir mehr Schutz bieten.

FFP2-Masken sind ja mit Bart so gut wie sinnlos - gilt das auch für die OP-Masken?

@rommudoh bei sitzt die OP maske mit bart auch nicht. Die rutscht immer hoch weil die am Kinn keinen halt findet. Ich trag über der OP Maske dann so ein Rundtuch. Das nehm ich schon die ganze Zeit als Maske.

@rommudoh und wegen dem Bart ab: da bist du ein besserer Mensch als ich das du darüber nachdenkst. Ich könnte und dürfte das nicht. Meine Frau sagt mein Bart ist das Salz in der Suppe :doge:

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!