Gelegentlich wünsche ich mir eine mehrdimensionale . Ich bilde mir ein, dass ich zu 386er Zeiten auch mal eine entsprechende Software besaß. Kennt jemand so etwas noch? Mir geht es nicht um Arrays oder Datenbank - nur um Tabellenkalkulation.

Guten Morgen an alle, bin ja noch fleißig beim Probieren und habe eine erste Frage:

Was ist in Tusky (oder generell Mastodon?) der Unterschied zwischen Favoriten und Lesezeichen?

Vielen Dank im Voraus!

Ronny boosted

Ich fragen mich ehrlich die ganze Zeit, ob die das dürfen...

scoperty.de/

Gefragt haben die mich nicht. Und woher kommen die Daten?

Wieder einmal eine Bestätigung dafür, dass meine Daten, die einmal irgendwo, von wem auch immer, erfasst wurden, nicht mehr unter meiner Kontrolle sind.

Ronny boosted

Hallo, ich bin und daher eine kleine von mir:

Ich habe null Erfahrung mit derartigen Plattformen, bin also gespannt, was mich hier erwartet.
Meine Vorlieben: meine Familie, Linux, Open Source, Mathematik, Elektronik, Jean-Michel Jarre, Pink Floyd, Monumentalfilme, eBooks uvm.

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!