Show newer

Tipp: Die vom Steuerzahler bezahlte Wetterapp 'Warnwetter' des DWD darf dank der Klage von WetterOnline ja nicht mehr kostenlos abgegeben werden. Man erhält nur noch Warnungen, den vollständigen Inhalt muss man kaufen.
Aber: Mitarbeiter des Katastrophen-, Bevölkerungs- und Umweltschutzes bekommen kostenlos einen Freischaltcode. Auch Ehrenamtliche! Das schließt z.B. Freiwillige Feuerwehren ein.
Registrierung unter warnwetterapp.de/registrierung

Wir sitzen zum grillen auf der Terrasse, der Kater jammert lautstark an der verschlossenen Zwischentür zur Auffahrt.
Ich gehe hin um ihn durch die Tür zu lassen, aber er will mich nur abholen, weil sein Futternapf leer ist "wenn du eh stehst, dann folgt mir doch einfach" 😹

Nach knapp einem halben Jahr will die Maschine das erste Mal entkalkt werden. Damit kann ich leben 😁
Bei der Wasserqualität steht daneben aus gutem Grund auch ein Sodastream, ich brauch kein verpacktes Wasser 😊

Schrauben zusammenpuzzeln im CSA ist nicht halb so einfach, wie es klingt 😬

"Die Chance, stärkste Partei zu werden, ist bei der nächsten Bundestagswahl deutlich größer als in vielen Jahren zuvor"
Nein, nicht die Grünen. Auch nicht die AfD.
Olaf Scholz glaubt, die SPD wird in seinem Paralleluniversum die stärkste Partei 😯
m.spiegel.de/politik/deutschla

Wenn schon (wahrscheinlich) nicht persönlich, fliegt zumindest mein Name nächstes Jahr auf den Mars🚀🖖🏼

Gestern ist mir auf der B199 ein Tesla 3 entgegen gekommen. Wenn man das Logo nicht erkennt könnte es direkt von vorn gesehen auch ein Mazda sein

Ich finde duzen gut, aber wenn mich jemand siezen will soll er glücklich werden damit.
Der Betreff "Sven, wir haben gerade eine Serie hinzugefügt, die Ihnen gefallen könnte" von ist aber nichts halbes und nichts ganzes

Sie ist Mitglied der AAA - Anonyme Anti-Alkoholiker

Neue Runde Pen&Paper Rollenspiel. Nach D&D nun wieder Cthulhu (now)

Vor zwei Jahren totete ich über den ABC Lehrgang beim LZG, nächste Woche bin ich wieder da zum Lehrgang. Da soll es dann in den CSA gehen👨‍🚒

2 Jahre inaktiv, aber der Account ist noch nicht tot😉

22 Jump Street, Kung Fury und jetzt Harald Lesch mit 'Ist Luther Schuld am Kapitalismus?' - stringente Reihen kann ich 😂

grober Plan: Im September Atemschutz-Geräteträger Lehrgang und falls da keine Probleme auftreten (was ich nicht erwarte) das ABC-Einsatz Modul 2 machen (G26 erforderlich).
Danach weiter sehen ob auch Modul 3 und irgendwann vielleicht auch beim LZG mitmachen.

Morgen früh gleich wieder zum ABC Lehrgang 🚒. Zwei Einheiten hintereinander und dann durch. Eigentlich sollte ich rechtzeitig ins Bett. Wetten, dass das nichts wird? 😜

Stranger Things ist ein dreiviertel Jahr alt, warum hat mir niemand von dieser genialen Serie erzählt? Ich prangere das an!

Gucke gerade Stranger Things auf , geniale 80er Retro-Horror Serie
9,0 in der IMDb und 95% auf Rotten Tomatoes und beides zu recht

netflix.com/title/80057281?loc

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!