Manu boosted

"Da gerade Telefondaten gesammelt werden für Bewegungsprofile, hier der Hinweis für Opt-Out-Seiten, falls mensch das nicht will:
Telekom: optout-service.telekom-dienste
O2: telefonica.de/dap/selbst-entsc "

Boost erwünscht

Manu boosted

Auf die Gefahr hin, dass ich mich hier unbeliebt mache: Mir ist eine Zweiwöchige Ausgangssperre lieber als der Tod Tausender Menschen. Wenn es nicht anders geht, dann müssen wir da einfach durch.

Manu boosted

Die Wochendämmerung ist da! Frankreich schafft die #Bonpflicht ab; #Coronavirus vs. Menschenrechte in China; der Brexit ist da; Trumps #Nahost-Plan; Unterstützung aus Aserbaidschan; Forschung zur Mindestlohnpanik; die #Bauernmilliarde; Mieten & Immobilien. wochendaemmerung.de/brexit-nah

Manu boosted

Es ist Zeit sich von Google Mail und anderen intransparenten, datensammelnden E-Mail-Anbietern zu verabschieden. Mit mailbox.org und Posteo ist eine datenschutzfreundliche Nutzung möglich. Zudem könnt ihr auch Kalender und Kontakte geräteübergreifend synchronisieren.

Zeit zum Wechseln! 🕑

Manu boosted
Manu boosted

Ich glaub, so eine Glyphosat Studie sollte jede*r in der Schublade haben. Dauert auch nur 30 Sekunden. :) Go!

fragdenstaat.de/aktionen/zensu

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!