Matthias Eberl
Follow

Facebook ist

seit über zehn Jahren
gesetzeswidrig
ausgrenzend
unfrei
unfair
monopolistisch
unsozial
intransparent
und irreführend.

Für Akteure mit ethischem Anspruch ist das nicht mehr tragbar. Da zähle ich Journalisten dazu - und bin raus rufposten.de/blog/2018/08/12/r

@rufposten und trotzdem sind alle drauf und nutzen es... Gleiches Instagram, WhatsApp, Twitter... Wird sich nicht ändern

@Jan_V_H Naja, man muss es versuchen. Ich arbeite seit zwei Wochen hart daran, meine Kollegen und Freunde zu bearbeiten. Ein bisschen was wird schon hängen bleiben 🙂

@rufposten habe es auch versucht... Irgendwie beliebt nicht viel hängen 😁

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!