Matthias Eberl
Follow

Wie große Unternehmen aus allen Branchen - darunter auch der Spiegel und die Zeit - ihre Kundendaten illegal an Facebook geben und dort unkontrolliert Schattendaten entstehen, für die sich keiner verantwortlich fühlt rufposten.de/blog/2018/08/23/d

@rufposten
Wahrscheinlich alles im Kleingedruckten der AGB festgehalten so dass man denen nichts kann, oder ?

@frank Ne, alles völlig unzureichend bis ins Groteske - steht im Artikel. Man könnte sofort Beschwerde einreichen.

@rufposten
Hi Matthias, vielen Dank fuer den Artikel. Das war mir auch so nicht bewusst! Gruß Harry

@rufposten Der Hammer... Und das in Zeiten der DSVGO bei der jeder Angst hatte Millionenstrafen zu erhalten... Bin gespannt wie es weiter geht... Das ist doch was für @netzpolitik_feed

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!