Follow

Von den 12 jungen Journalisten/-innen der Zeitenspiegel Reportageschule waren heute der Meinung, dass Facebook Inc. ein guter Partner für Journalismus ist: 0⃣
Das müssen jetzt also nur noch die alten Kollegen/-innen kapieren.

@JoergSorge Ah, dachte ichs mir doch - ein Problem mit dem Emoticon, das hinter dem Doppelpunkt stand (das Symbol für die Null-Taste). Kannst du das hier erkennen: 0️⃣

@JoergSorge
Das ursprüngliche hatte nur einen Alt-Tag, weil es von Twitter kopiert war, das letzte Alt und Title-Tag - ist das besser oder geht beides nicht?

@rufposten
Ach so, ja ist besser lesbar. Aber ich glaub, solche Emoij sind nicht barrierefrei..

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!