[Big-Five-Rant] Apple hat meine Apple-ID gesperrt, weil sie dachten, ich bin ein Bot. Es folgten 45min Warteschleife in der Hotline, wobei man verpflichtend seine Telefonnummer nennen musste. So "clever" ist AI und so sehr scheißt man bei Apple auf die .
Bei Microsoft übrigens nicht besser: Habe vor einem Jahr mein Office verschenkt, weil man es nicht ohne Angabe einer Telefonnummer nutzen konnte.

Follow

Welcher Journalist mit ein bisschen Verstand will denn seine Arbeitsgeräte namentlich registrieren?

Bei allem Verständnis für Bequemlichkeit - was man sich mit den Big Five an DS-Ärger antut, ist schon lange nicht mehr vergleichbar mit dem Ärger, den ein evtl. fehlender Treiber bei Linux verursachen kann.

Ja - und reden wir nicht davon, eine .wav-Datei auf ein iPad zu bringen.

@rufposten Das mit den Treibern habe ich auch schon ewig nicht mehr erlebt. Linux ist einfach nur noch besser!

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!