Follow

Würde gerne weiter berichten, wie sich der Skandal um Facebook-Tracker im Journalismus entwickelt. Betroffene Leser*innen, die in dieser Sache aktiv werden, können sich gerne im Forum von Mike Kuketz oder vertraulich bei mir melden.forum.kuketz-blog.de/viewtopic
rufposten.de/blog/kontakt/

@rufposten es gibt womöglich einen noch größeren Skandal - wenn da nur mal jemand auspackt: blog.fefe.de/?ts=a5686985

@SonjaLeClerque Danke für den Hinweis ... das mit der Konkurrenzwerbung habe ich auch schon bemerkt, der Vertragssache werde ich mal versuchen nachzugehen - klingt aber ein bisschen komisch. Könnte mir eher vorstellen, dass der Vermarkter das vertraglich erzwingt.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!