Follow

Kann mich ein netter Admin testweise in irgendeinen Cloud-Dienst von Microsoft einladen? Insbesondere Edu oder bezahlter Unternehmensaccount. Ich würde gerne testen, ob das Tracking bei der Registrierung auch z.B. bei Office-Diensten vorkommt.
rufposten.de/blog/kontakt/

@rufposten
Du hast von mir eine Einladung zu Teams (Unternehmensaccount) von <Vorname.Nachname>@ekmd.de erhalten.

@keijko Sehr nett, danke! Die Teams-Sache ist bereits durchgeprüft, ich bin nur noch auf der Suche nach Einladungen zu anderen Office/Cloud-Diensten.

@rufposten hi ich darf dich leider nicht einladen, aber denke daran, dass es bei den Microsoft Angeboten auch noch die alten Telekom Treuhänder Version gibt. Die wird zwar nicht mehr vertrieben, aber die alten Verträge laufen noch, bei einigen Unternehmen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!