Mit @monoxyd und Thomas Schwenke habe ich über die digitalpolitische Frechheit der Luca App gesprochen.

Es ist mehr verzweifelter Rant als nüchterne Aufbereitung geworden, aber irgendwo muss die Rage ja hin ✊

Hört rein 🎧👇

rechtsbelehrung.com/luca-app-r

Follow

@malteengeler @monoxyd
Lehrreich, unterhaltsam, erschreckend: Malte Engeler zu Besuch beim Rechtsbelehrungs-Podcast. Er verknüpft die rechtlichen und technischen Katastrophen der Luca-App, dass man laut aufschreien möchte.

@rufposten
@malteengeler @monoxyd
Schreit auch jemand. Mehrfach sogar. War nicht ganz klar, wer.

D., der das heute gehört hat. Und der die Sinnhaftigkeit der App anfangs nachvollziehen konnte. Seit ca. 2 Wochen zunehmend nicht mehr. Würde zum Schreien reichen.

@rufposten @malteengeler @monoxyd

Hab ich angehört. Das Ding muss weg, so schnell wie möglich. Breiter Boxkott könnte helfen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!