Follow

Lustiger wirds heute nicht mehr:
Die Datenschutzerklärung von diesem Seitenbetreiber kann man nur lesen, wenn man vorher bei einer Umfrage von Google Ads teilgenommen hat 🤡

@rufposten Ich sehe ganz unten im Bild und ganz klein die Option "Überspringen". Man kann also die Frage auch ignorieren? Ist natürlich so, oder so, ein Nogo. Ich hätte die Seite zügig verlassen.

@rufposten Es ist sicherlich auch nicht wirklich gewollt, dass man die Frage überspringt. Deswegen hat man diesen Punkt auch sehr klein gehalten. 😉

@rufposten bei Oracle kann/konnte man die Cookierichtlinien erst nach deren Bestätigung lesen...

@Bobo_PK
Das kenn ich noch von früher: "Mit dem Öffnen dieser Verpackung erklären Sie sich mit den darin enthaltenen Nutzungsbestimmungen einverstanden."
@rufposten

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!