Follow

Servicetoot: Wer spontan eine einzelne professionelle Videokonferenz/Schulung halten muss: Der folgenden Bigbluebutton-Anbieter hat Einzelsitzungspreise und die Recording-Funktion komplett deaktiviert:
bbb4all.de/

Alternative für drei Monate Laufzeit, ebenfalls garantiert ohne Recording:
phasedrei.de/leistungen/bigblu

@der_tom @senfcall
Absolut, die haben Recording auch deaktiviert. Aber da die nicht kommerziell sind, würde ich sie fairerweise auch nicht für eine kommerzielle Schulung nutzen.

@rufposten Ich glaube, dass sich Senfcall in dem Fall einfach über eine Spende freuen würde. @der_tom @senfcall

@der_tom @Teufel100 @rufposten wir freuen uns, wenn #BigBlueButton als alternative zu Datenschutz-feindlichen Angeboten genutzt wird. #Senfcall ist für die Unterstützung gemeinnütziger Arbeit gedacht und auch im privaten Nutzbar. Es ist nur fair, wenn für kommerziell genutzte Videokonferenzen bezahlt wird.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!