Follow

Ich hab nach zwei Jahren Recherche eine Challenge gelöst und kann nun von der Seite ard.de ohne Tastatur und nur mit 8 Klicks herausfinden, um wieviel Uhr am nächsten Tag die Tagesthemen laufen.
Wer schafft's schneller?

@rufposten wenn ich mich nicht verzählt habe 5 (ohne scrollen). Schicke es dir per DM

@rufposten ich dachte schon ich wäre der einzige, der sich wundert, nach Aufruf von ard.de und Klick auf Programm nicht das TV-Programm vorzufinden

@rufposten @instinkt es zeigt vielmehr, wie.vollkommen abgedreht die innere Organisation dort ablaufen muss, dass sowas Banales so versteckt ist

@rufposten (Seltsamer Seitenaufbau in der letzten Seite, aber du verstehst das Prinzip)

@bkastl @gerhardbeck Pulitzer-Preis für die Erkenntnis, dass man die Logos unten anklicken kann!

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!