Mastodon scheint ausgestorben zu sein. Das ginge jetzt doch schneller als erwartet.

Egal, wann ich hier reinschaue, es ist still. Aber wer weiß. BTW: Wie geht es eigentlich Google+?

Mein Problem hier ist, Menschen zu finden, denen ich folgen möchte. Die Usability ist nicht gerade wow.

Wo Ihr alle den Namen diskutiert: Mich erinnert er - fragt mich bitte nicht warum - an ein Abführmittel.

Rassismus, Sexismus und Diskriminierung ist Mist. Der Pepsi-Shitstorm zeigt aber m.E, dass man sich über jeden "Scheiß" aufregen kann. Wenn die Leute ein Problem mit den "echten Dramen" unserer Zeit haben, sollten sie dagegen einstehen und nicht gegen einen Werbespot wettern.

Auf dem Weg in die schönste Stadt der Welt. Natürlich nicht Hannover, bevor jemand diese vollkommen unnötige und sehr dumme Annahme in den Raum stellt.

Ein neues Netzwerk. Ein neues Quasi-twitter. Aber hey... Let's give it a try.

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!