Heute gelernt: als Berliner Alternative zu von Microsoft. Laut NoScript sieht das auch datenschutzmäßig sauber aus.

codeberg.org/

Follow

@codeberg
Hi. Vielleicht wäre es günstig, Einmalspenden zuzulassen. Vielleicht sogar in Bitcoin, o.ä.
Ich weiß schon, laufende Serverkosten usw.
Könnte mir aber vorstellen, dass sich dann noch mehr Spender finden
@f4m8

@sadmin @f4m8 ist möglich: "donate"-button via liberapay.

Noch gebühreneffizienter geht es natürlich per Sepa (IBAN per email, aber sehr guter Hinweis, das sollten wir prominent platzieren. Danke dafür!)

Willkommen!

@codeberg

Ja, ich bein eine großer Fan von #SEPA, (ob als Einzelüberweisung oder als Dauerauftrag), weil ich als Gebende*r so alles unter Kontrolle habe (in meiner Banking-Umgebung) und es auch ein direktes "von mir zu Euch" ist, ohne Drittpartei in der Mitte.

cc
@sadmin @f4m8

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!