Wir haben eure Wünsche erhöhrt und eine Spendeseite eingerichtet. Es ist nun möglich den blabber.im Messenger finanziell mit Spenden zu unterstützen.

blabber.im/unterstuetze-blabbe

Follow

@blabber Könnt ihr nochmal erklären, wo genau der Unterschied zu Conversations liegt? Ich habe auf die Schnelle nur blabber.im/blabber-im-geht-an- gefunden, aber das ist etwas mager. Meine Vermutung:

* Euer spendenfinanzierter XMPP-Server ist vorkonfiguriert
* Die iOS Version funktioniert vernünftig mit OMEMO, ChatSecure ist da m.E. nur so lala

@sadmin
Ja soweit schon richtig. In der kommenden App wird blabber.im als Server vorkonfiguriert sein, es gibt aber auch die Möglichkeit andere Server zu nutzen. Die iOS Version soll identisch zur Android Version funktionieren, d.h. alle Nachrichten mit Benachrichtigung und alle OMEMO Funktionen in 1:1 sowie in Gruppenchats.

Der genaue Funktionsumfang wird noch nicht verraten. DIe App wird Conversations aber nicht hinterherhinken.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!